Aszendenten

@ Nici - ich find schon, dass da eine Ähnlichkeit ist. Die hohen Wangenknochen, das längliche Gesicht, die Augen. Hast Du noch ein Bild, wo Du nur drauf lächelst, also nicht richtig lachst? Also so eine Art Bewerbungsfoto *g* Ich finde, Meryl Streep hat da so ein Mona Lisa Lächeln.

Liebe Grüsse
Ulla

NicoAngel hat gesagt.:
@ Nici - ich find schon, dass da eine Ähnlichkeit ist. Die hohen Wangenknochen, das längliche Gesicht, die Augen. Hast Du noch ein Bild, wo Du nur drauf lächelst, also nicht richtig lachst? Also so eine Art Bewerbungsfoto *g* Ich finde, Meryl Streep hat da so ein Mona Lisa Lächeln.

Liebe Grüsse
Ulla

:-P
Nein, Ulla, mit Mona Lisa Lächeln kann ich leider nicht dienen ... entweder lach ich richtig (und das meistens) oder ich schau grimmig ... wie wärs mit dem:

attachment.php

Nici, schau mal hier - Krebs mit AC Jungfrau

Kennst Du den? ;-)

2_2_2003_tom%20hanks.jpg

Das Bild von Tom Hanks gefällt mir sehr gut!

Oweia, wahrscheinlich krieg ich bald einen auf den Deckel, weil ich hier so viel Bilder einstelle - aber ich lad sie ja nicht übers Forum hoch, von daher dürfte das nicht so schlimm sein.

Also - bitte noch mehr Sonnenzeichen-Aszendent-Verbindungen! ;-)

Liebe Grüsse
Ulla

:umfall:

Nici, ich liege Luca schon jetzt zu Füßen und wenn du im August hier bist, wirst du wohl aller Wahrscheinlichkeit JETZT erst RECHT alleine wieder nach Hause fahren müssen!!!!

8O *GeradeernsthaftinErwägungziehmichscheidenzulassenumLukazuehelichen*

:umfall:

Ein kleiner Tom Hanks-Verschnitt!!!

Hihi - wie goldig!!

Wenn wir gerade dabei sind - wie schauts denn da bei Tizian aus?? :nix:

Ein Steinböckerl mit ebenfalls Aszendent Krebs ;-)

also ulla: mal im ernst. wenn du bedenkst, dass zaza mit sicherheit damals schon keine echte nase mehr hatte, seh ich da schon auch ähnlichkeit. ihr habt doch haargenau die gleiche gesichtsform. *gleichnochmalguckenmuss*

übrigens siehst du meine cousine ähnlich. deswegen konnte ich mich von anfang an an dich erinnern. und das 1.bild, mann o mann. aber auch das 2. mit den längeren haaren. :prima:

die augen sind aber gerade anders gestellt als bei zaza.
mann müsste die mal ohne angeklebte wimpern und überzeichneten mund sehen....

Ulla, ich glaube, bei mir gibt es keinen Planeten im 1. Haus (zumindest lt. astro.com).

Hier ist noch mal ein Bild - bin ja jetzt schon mehr als neugierig...

attachment.php

LG Sandra

Anhänge

• Astroschnulli.JPG
    Astroschnulli.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben