Aszendenten

Corinna hat gesagt.:
:umfall:

Nici, ich liege Luca schon jetzt zu Füßen und wenn du im August hier bist, wirst du wohl aller Wahrscheinlichkeit JETZT erst RECHT alleine wieder nach Hause fahren müssen!!!!

8O *GeradeernsthaftinErwägungziehmichscheidenzulassenumLukazuehelichen*

:umfall:

Ein kleiner Tom Hanks-Verschnitt!!!

:verdutz:

Oh Hilfe! ;-) - da wird Luca sich aber freuen, eine so tolle, glühende Verehrerin zu haben :bissig: - und ich wette, du schaffst es nicht, ihn bei dir zu behalten, wenn ich gehe ... :nix:

:bussi:

nici: tom hanks und dein knirps. das gibt es ja nicht. wenn das keine übereinstimmung ist, dann weiß ich auch nicht. das gibt es doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!:verdutz:

und zu dir selbst nici:

augen genauso offen. so guckt nicht jeder.
wangenknochen hat ulla schon gesagt. aber guck dir mal das kinn an. finde ich schon ähnlich.
und ich meine, auch von den ohren her, was man bei frau streep jetzt so erahnen kann.

hach, nett schauste aus. klasse bilder. :prima:

sandra: mööönsch. hier kommen ja bilder, eins schöner als das andere. da muss man ja gleich mit lachen. süßes bild. :)

Oh, wie schön - so tolle Bilder!

Nici, hast Du einen Planeten im 1. Haus? Ich stell Fragen, ich weiss *g*

Hier mal ein anderes Bild von Meryl Streep:

180px-Streep_Silkwood.jpg

Ich sehe da auch eine Ähnlichkeit mit Dir, ich kann garnicht erklären warum. Aber wie Gretel schon sagte - das Kinn, die Wangenpartie ist absolut ähnlich. Die Augen sind auch so offen und sympathisch, einfach.

Liebe Grüsse
Ulla

Zurück
Oben