Kathy
Gehört zum Inventar
AW: Abnehmen.. Aber wie?
Ja, ich glaub das war der Thread der allgemein um KH-freies Abendessen ging .
Am Anfang ging das auch richtig gut bei uns, da warens ein paar Tage wo es "komisch" war aber dann hatten wir uns dran gewöhnt. Das richtige "Vermissen" der Kohlehydrate abends kam erst nach ner ganzen Weile . Und das obwohl ich tagsüber genügend Kohlehydrate gegessen habe. Ich kanns Dir echt nicht sagen woran es bei uns gelegen hat, vielleicht haben wir auch was falsch gemacht. Fakt ist jedenfalls, dass wir es dann sein gelassen haben (aber leider auch wieder zugenommen haben *grmpf*).
Ich glaub, ich bin auch einfach nicht so der Typ für ne Diät mit so festen Regeln. Wenn man mir was verbietet umso mehr Lust bekomme ich da drauf :oops:. Und wenn ich dann schwach werde, hab ich ein schlechtes Gewissen und fühl mich dann auch doof . Ich fahre viel besser mit nem System wie WW.
Aber das heißt ja nicht, dass es bei euch genauso ist . Da ist ja jeder Mensch verschieden.
Hi Kathy!
Hatte ich schonmal selbst n Thread dazu? Sorry hab den nämlich nicht mehr gefunden als ich hier nach Erfahrungen diesbezüglich gesucht hab und kann mioch an deine Antwort grad nicht mehr erinnern. Ah so ich glaub da gings aber generell um Abendessen ohne KHs, ich béfass mich ja jetzt, angeregtz durch Tipps in meinen SAlat-Thread doch mal mit dem Gesamtkonzept. DEnn das basiert ja wenn ichs richtig versteh drauf das man tags genug KHs isst um eben keinen Heißunger drauf zu bekommen, und wiederunm dadurch das man abends keine KHs isst bekommt man morgens wohl auf Dauer richtig Hunger.
Hmm aber das klingt schon nicht schlecht bei euch, ich muss sagen wir versuchen das jetzt zwar erst 3,4 Tage und vermissen nix, dh zumindest sind wir die letzten 3 Tage satt und ohne nach dem Abendessen zu Naschen ins Bett, wenn man wirklich ne Große Menge Gemüse und auch Eiweißhaltiges isst finde ich schon das es lang sättigt. Nuur obs wirklich was bringt weiß ich halt nicht.
LG Julia
Ja, ich glaub das war der Thread der allgemein um KH-freies Abendessen ging .
Am Anfang ging das auch richtig gut bei uns, da warens ein paar Tage wo es "komisch" war aber dann hatten wir uns dran gewöhnt. Das richtige "Vermissen" der Kohlehydrate abends kam erst nach ner ganzen Weile . Und das obwohl ich tagsüber genügend Kohlehydrate gegessen habe. Ich kanns Dir echt nicht sagen woran es bei uns gelegen hat, vielleicht haben wir auch was falsch gemacht. Fakt ist jedenfalls, dass wir es dann sein gelassen haben (aber leider auch wieder zugenommen haben *grmpf*).
Ich glaub, ich bin auch einfach nicht so der Typ für ne Diät mit so festen Regeln. Wenn man mir was verbietet umso mehr Lust bekomme ich da drauf :oops:. Und wenn ich dann schwach werde, hab ich ein schlechtes Gewissen und fühl mich dann auch doof . Ich fahre viel besser mit nem System wie WW.
Aber das heißt ja nicht, dass es bei euch genauso ist . Da ist ja jeder Mensch verschieden.