C CoFlo Geliebte(r) 3. März 2008 #33 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für die kleine Yara!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 3. März 2008 #34 AW: Yara von Sonna ist da!! lichen Glückwunsch. Wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit. LG, Ines
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 3. März 2008 #35 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch ! Auf den Bericht bin ich auch gespannt *g* Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch ! Auf den Bericht bin ich auch gespannt *g* Liebe Grüsse, Jacqueline
LauraMama Gehört zum Inventar 3. März 2008 #36 AW: Yara von Sonna ist da!! Wie schööön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Liebe für deinen Lebensweg kleine Yara!!!!! :laola: Sonja, für Dich natürlich auch alles Liebe!!
AW: Yara von Sonna ist da!! Wie schööön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Liebe für deinen Lebensweg kleine Yara!!!!! :laola: Sonja, für Dich natürlich auch alles Liebe!!
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 3. März 2008 #37 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch!!
Anja Gehört zum Inventar 3. März 2008 #38 AW: Yara von Sonna ist da!! :laola: Herzlichen Glückwunsch! :laola:
Jessi Gehört zum Inventar 3. März 2008 #39 AW: Yara von Sonna ist da!! So schön - herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von uns - und auch ich bin gespannt auf deinen Bericht LG
AW: Yara von Sonna ist da!! So schön - herzlichen Glückwunsch zur Geburt auch von uns - und auch ich bin gespannt auf deinen Bericht LG
AndreaLL Fernsehbeauftragte 3. März 2008 #40 AW: Yara von Sonna ist da!! lich Willkommen!!! Alles Gute für die vierköpfige Familie, Andrea