Finele Fitznase 3. März 2008 #17 AW: Yara von Sonna ist da!! Ich wusste es Wie schön Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleine Yara!!! Ich warte ganz gespannt auf den Bericht - IHR habt uns ja richtig neugierig gemacht .
AW: Yara von Sonna ist da!! Ich wusste es Wie schön Herzlich Willkommen in dieser Welt, kleine Yara!!! Ich warte ganz gespannt auf den Bericht - IHR habt uns ja richtig neugierig gemacht .
Bianca Gehört zum Inventar 3. März 2008 #18 AW: Yara von Sonna ist da!! Hach ist das schön. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara. Und ungeplant zu Hause entbunden??? Wahnsinn. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht.
AW: Yara von Sonna ist da!! Hach ist das schön. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Yara. Und ungeplant zu Hause entbunden??? Wahnsinn. Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Bericht.
Tamara Prinzessin 3. März 2008 #19 AW: Yara von Sonna ist da!! *tränchenverdrück* Neeee ist das schööööööööön Herzliches willkommen kleine Yara, da haste ja gleich einen super Start hingelegt Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich :uta: :knuutsch: Tami
AW: Yara von Sonna ist da!! *tränchenverdrück* Neeee ist das schööööööööön Herzliches willkommen kleine Yara, da haste ja gleich einen super Start hingelegt Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich :uta: :knuutsch: Tami
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 3. März 2008 #20 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich willkommen kleine Yara Ich setz mich dann mal mit dazu und warte auf den Bericht *g*
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich willkommen kleine Yara Ich setz mich dann mal mit dazu und warte auf den Bericht *g*
sandra the best of 74 3. März 2008 #21 AW: Yara von Sonna ist da!! Waaaaas - zu Hause????? Ich freu mich sehr - willkommen in der großen weiten Welt, kleine Yara.
AW: Yara von Sonna ist da!! Waaaaas - zu Hause????? Ich freu mich sehr - willkommen in der großen weiten Welt, kleine Yara.
Kathi Dino 3. März 2008 #22 AW: Yara von Sonna ist da!! Auch hier nochmal meinen lichsten Glückwunsch der ganzen Familie. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert. Und auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt.
AW: Yara von Sonna ist da!! Auch hier nochmal meinen lichsten Glückwunsch der ganzen Familie. Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu viert. Und auf den Bericht bin ich natürlich auch gespannt.
krini Gehört zum Inventar 3. März 2008 #23 AW: Yara von Sonna ist da!! lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Gruß Carina
AW: Yara von Sonna ist da!! lichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Gruß Carina
Juli Gehört zum Inventar 3. März 2008 #24 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!