Dannie und die 4 Zwerge Streber 5. März 2008 #153 AW: Yara von Sonna ist da!! Ich freu mich riiiiiesig mit! Willkommen kleine YARA und alles Liebe!
Smee Familienmitglied 5. März 2008 #154 AW: Yara von Sonna ist da!! Wie, schon da....sind schon wieder 9 Monate vergangen??????? Kinder, wie die Zeit vergeht...:rolleyes: Alles Liebe für Euch, eine schöne Kuschel-u. Kennenlernzeit! Dickes Bussi an die kleine Maus! Simone
AW: Yara von Sonna ist da!! Wie, schon da....sind schon wieder 9 Monate vergangen??????? Kinder, wie die Zeit vergeht...:rolleyes: Alles Liebe für Euch, eine schöne Kuschel-u. Kennenlernzeit! Dickes Bussi an die kleine Maus! Simone
nic Dauerschnullerer 5. März 2008 #155 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus am 03.03 geborene Kinder sind übrigens gaaaaanz toll & lieb (ich hab damals direkt 2 davon genommen :mrgreen lg und schönes Babykuscheln,
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Maus am 03.03 geborene Kinder sind übrigens gaaaaanz toll & lieb (ich hab damals direkt 2 davon genommen :mrgreen lg und schönes Babykuscheln,