G Genoveva Lynchtante 3. März 2008 #25 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Schwester und natürlich dem neuen Erdenbürger!!! ich bin auch mal gespannt, auch den bericht!!!
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch den Eltern, der Schwester und natürlich dem neuen Erdenbürger!!! ich bin auch mal gespannt, auch den bericht!!!
Daniela Gehört zum Inventar 3. März 2008 #27 AW: Yara von Sonna ist da!! Ui, wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch 4. Daniela
AW: Yara von Sonna ist da!! Ui, wie schön Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit euch 4. Daniela
SabArNi Familienmitglied 3. März 2008 #28 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsch Euch eine schönen Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Sabine
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch :laola: Ich wünsch Euch eine schönen Kennenlern- und Kuschelzeit. LG Sabine
Bobbelche73 Dauerschnullerer 3. März 2008 #29 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich Willkommen Kleine Inja Klon! Zu Hause entbunden?Boah Respekt! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und viel Glück und Gesundheit! LG Uta
AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlich Willkommen Kleine Inja Klon! Zu Hause entbunden?Boah Respekt! Ich wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit und viel Glück und Gesundheit! LG Uta
kari Familienmitglied 3. März 2008 #30 AW: Yara von Sonna ist da!! Hier jetzt auch noch mal Herzlich Willkommen kleine Yara. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
AW: Yara von Sonna ist da!! Hier jetzt auch noch mal Herzlich Willkommen kleine Yara. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit
Steppl Weltbeste Knödelmama 3. März 2008 #31 AW: Yara von Sonna ist da!! Oh ist das toll!! Herzlich Willkommen kleine Yara! Ich hoffe es geht euch gut. Hab gleich Herzklopfen. Und das es zu hause passiert ist. War das geplant. Ich bin so gespannt auf den Bericht! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel - und Kennenlernzeit!
AW: Yara von Sonna ist da!! Oh ist das toll!! Herzlich Willkommen kleine Yara! Ich hoffe es geht euch gut. Hab gleich Herzklopfen. Und das es zu hause passiert ist. War das geplant. Ich bin so gespannt auf den Bericht! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel - und Kennenlernzeit!
Xandra Gehört zum Inventar 3. März 2008 #32 AW: Yara von Sonna ist da!! Na dann................. Herzlichen Glückwunsch :blumen: EIne WUnderschöne Zeit der " schnell " Yara und natürlich auch Mama Sonna
AW: Yara von Sonna ist da!! Na dann................. Herzlichen Glückwunsch :blumen: EIne WUnderschöne Zeit der " schnell " Yara und natürlich auch Mama Sonna