Myrmi Gehört zum Inventar 3. März 2008 #41 AW: Yara von Sonna ist da!! Ui ui ui ... zu Hause. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ! und nun warte ich gespannt auf den Bericht
AW: Yara von Sonna ist da!! Ui ui ui ... zu Hause. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit ! und nun warte ich gespannt auf den Bericht
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 3. März 2008 #43 AW: Yara von Sonna ist da!! ich hab's gewusst, der 3.3. Zu Hause??? *inOhnmachtfall* *wiederhochkrabbel* Wahnsinn, na DA bin ich aber auch gespannt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Angela
AW: Yara von Sonna ist da!! ich hab's gewusst, der 3.3. Zu Hause??? *inOhnmachtfall* *wiederhochkrabbel* Wahnsinn, na DA bin ich aber auch gespannt. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Liebe Grüße Angela
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 3. März 2008 #44 AW: Yara von Sonna ist da!! *Angela die Hand geb* War doch klar, ne? Willkommen daheim, Yara! Alles Gute zur Geburt, Sonna! Salat, will Babyfotos
AW: Yara von Sonna ist da!! *Angela die Hand geb* War doch klar, ne? Willkommen daheim, Yara! Alles Gute zur Geburt, Sonna! Salat, will Babyfotos
Katja Löwenbändiger 3. März 2008 #45 AW: Yara von Sonna ist da!! Herzlichen Glückwunsch und gespannt bin ich auch
Annemie Living for LilliFee 3. März 2008 #46 AW: Yara von Sonna ist da!! Ach das ist ja schnell und schön Herzlichen Glückwunsch Sonja und Herzlich Willkommen Yara! LG Eva
AW: Yara von Sonna ist da!! Ach das ist ja schnell und schön Herzlichen Glückwunsch Sonja und Herzlich Willkommen Yara! LG Eva
Kathy Gehört zum Inventar 3. März 2008 #47 AW: Yara von Sonna ist da!! :laola: :laola: :laola: Liebe Sonna, lieber Holger, lichen Glückwunsch zu eurer fixen Yara und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Yara :uta:, sei lich willkommen! Und Inja, Dir natürlich auch lichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Schwester und ganz viel Spaß mit ihr. Auf den Geburtsbericht bin ich ja auch mal SEHR gespannt. Zuhause . War wohl nicht geplant, oder? :-D LG, Kathy
AW: Yara von Sonna ist da!! :laola: :laola: :laola: Liebe Sonna, lieber Holger, lichen Glückwunsch zu eurer fixen Yara und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch. Yara :uta:, sei lich willkommen! Und Inja, Dir natürlich auch lichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Schwester und ganz viel Spaß mit ihr. Auf den Geburtsbericht bin ich ja auch mal SEHR gespannt. Zuhause . War wohl nicht geplant, oder? :-D LG, Kathy