Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

Nein, noch habe ich keinen Platz.

Meist bin ich gegen 9.00, 9.15 Uhr da. Eigentlich viel zu spät, aber anders geht es einfach nicht.

Ja, aber anders geht es wohl wirklich nicht. Hast Du denn eine Chance auf einen Platz? Oder wäre evtl. eine TaMu bei Dir in der Nähe eine Lösung? (ich weiß nicht wie es bei Euch mit der Bezahlung/Unterstützung von der Stadt/Kreis aussieht).
Ich fand schon witzig, dass ich vom Arbeitgeber Zeiten angeboten bekommen habe, die weit weg von der Realität sind: 7:00, 7:30, wie soll das denn bitte gehen? Jetzt habe ich 8:00, aber da sein kann ich auch erst gegen 8:15 - 8:30.

Hallo Liebe Raupenmama

also ich kenne das von Emily ansatzweise.

Wenn ich sie Nachmittags hab schlafen lassen, dann war sie erstens, spät im Bett und zweitens zu früh oder auch Nachts wach, und wollte spielen.

Es war irre schwierig sie wachzuhalten am Nachmittag, aber wenn sie dann einmal über den Punkt weg war, hatte wir auch Abends bzw Nachts Ruhe.

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen, evtl hilft dir das grad nicht, dann tut es mir leid für das Doppelposting.

LG Steffi

Ab September 2013 ist der Kita-Platz sicher, darum macht eine TaMu vorher nun keinen Sinn mehr. Mit Glück kommen wir etwas früher dran.

Bis September ist es ja wirklich noch lange hin.
Wie ist es denn an den Tagen, an denen Du nicht fahren musst?

Er schläft einfach ein. Ich hab ihm sogar schon ein Wiener Würstl in die Hand gedrückt...das lächelt er dann selig im Schlaf an...

An den Tagen, wo ich eben daheim bin, habe ich versucht, ihn auf einmal am Tag schlafen zu gewöhnen. Den "Zusammenbruch" gab es dann eben, nachdem ich ihn bei der Oma abgeholt habe, und er im Auto eingeschlafen ist. Er ist dann abends erst nach 20 Uhr eingeschlafen, war aber schon wieder vor 6 Uhr wach und hielt dann natürlich nicht bis Mittags durch.

Zurück
Oben