Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

:troest:

Das geht vorbei. Ganz bestimmt! :ommmm:

Ps: Ich kann dich doch so gut verstehen, ging es hier doch einige Wochen ähnlich und das kurz nachdem ich wieder angefangen hatte zu arbeiten. :ochne:

:nix:
Sohnemann ist gerade um 22:00 eingeschlafen. Er hat um 18:00 nochmal 1/2h geschlafen (er schläft jetzt seit ein paar Tagen 2x, weil er krank ist). Tagsüber einschlafen ging super (er wollte sogar freiwillig ins Bett), aber heute Abend wollte er überhaupt nicht (und dass 1h später als sonst). Frag mich da mal lieber nicht nach Haushalt, zumal er die ganze Zeit getragen werden möchte (mein armer Rücken und Hüfte).

((((Raupenmama))))
Das geht wieder vorbei, versprochen. Mit 18 schlafen sie alle durch, und wenn nicht, sind wir nicht mehr zuständig daran was zu ändern ;)
Ich kann nachvollziehen wie das ist... Haushalt drückt, müde und überhaupt keine Zeit mehr für die eigenen Dinge. Manchmal hilfts mir dann den Haushalt eben Haushalt sein zu lassen und mich neben den Zwerg zu legen, ohne Gedanken, dass ich ja noch 1000 Dinge tun müsste. Wollmäuse laufen nicht weg, ebenso wenig die Wäsche *flöööt* Ich weiß, sagt sich so leicht, aber was nutzt es. Es kommen wieder Tage, da ist es anders und weniger anstrengend. Versprochen :)
Und im Zweifelsfall schlaf ich dann doch ein, wenn ich so drauf warte, dass der Krümel einschläft :umfall:

Hab grad nen Berg Wäsche zusammengelegt, hast du noch was? Bin grad so im Schwung *gg*

oje...
Raupenmama, fühl Dich fest gedrückt!
Hier sieht es momentan auch recht heftig aus. Ich war krank, Lukas ist auch grad nicht einfach und da bleibt halt alles liegen...
Ich versuche grad Herr über die Lage zu werden... :umfall:
Mich stört es ehrlich auch! Aber ändern können wir es nicht!
Es wird besser! :bussi:

:troest:

Der Haushalt isses nicht...es sind die 200 km und die Arbeit.

Letzte Nacht war er viermal wach, aufgestanden sind wir um kurz nach 5.

Puh, das ist wirklich heftig... die Nächte haben wir mit dem Stillen hinter uns gelassen. Zwei Mal ist derzeit Maximum, allerdings kann es auch vorkommen, dass er dann mal 1-2 Stunden wach ist.
Um 5 bin ich mit ihm auch noch nie aufgestanden. Vor sechs beweg ich mich nicht aus dem Bett, da kann er sich auf den Kopf stellen, aber wenn Raupi rumturnt, kann ich schon verstehen, dass aufstehen dann irgendwann zum kleineren Übel wird.
Für Home Office gabs wenig bis keine Möglichkeiten, oder?

Ich bin momentan einfach frustriert, habe dünne Nerven und das Gefühl alles falsch zu machen.

Ich arbeite bereits 5 Std von daheim aus, aber mindestens 2 Tage muss ich ins Büro. Strecke pro Tag eben 200 km.
Eigentlich wollte ich heute auch bis wenigstens um 6 liegenbleiben...aber nun hab ich vor der Arbeit wenigstens geputzt daheim. :-)

:umfall:

DIE Lösung scheint es nicht zu geben hier. Heute, aufgestanden un 7 Uhr, wurde er um halb 9 schon so unleidig, dass ihm vor lauter Schimpfen fast die Augen zufielen. Um 9 Uhr habe ich ihn in seit Bett gelegt, um 9.15 Uhr waren die Augen zu. Um 10.00 Uhr habe ich ihn wieder aus dem Bett geworfen...

Nun, um 13 Uhr wollte ich ihn hinlegen. Bis 13.45 Uhr hat er gekichert, gequasselt, sich unter der Decke versteckt um sich dann schimpfend seinem Schicksal zu ergeben. Irgendwie ist das alles doof gerade.

Versuch doch mal, dass du ihn um 9 noch nicht schlafen läßt sondern erst um 11 Uhr (wird mit Sicherheit schwierig aber probier es doch mal).
Um 13 Uhr ist er sicherlich noch nicht müde, wenn er erst um 10 Uhr aufgestanden ist.

LG Annette

Zurück
Oben