Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ach mensch. :troest:

Aber hier dauert es auch manchmal ne halbe Stunde bis die Madame sich erbarmt. Jedoch ist das meist nur abends so. Und wenn ich sie ins Bett bringe. Keine Ahnung warum. Ich lege sie auch wieder hin, wenn sie aufsteht und sage "schlafen". Aber scheinbar klingt das nicht so ernst... :umfall:

@Raupe
dass er dann evtl. erst um 14:00 bis 14:30 müde genug ist, ist aber normal. Aber zumindest schläft er nicht mehr um 17:00.
Musst dann mal sehen, wie er abends einschläft.

@Thalea
wenn ich ihn festhalten würde, würde er mir die Ohren abschreien. Dabei würde er sich wohl nicht ausruhen, weil er sich dann richtig reinsteigert.

@Thalea
wenn ich ihn festhalten würde, würde er mir die Ohren abschreien. Dabei würde er sich wohl nicht ausruhen, weil er sich dann richtig reinsteigert.
Hatten wir hier auch alles, allerdings nur ein paar Tage, seither ist es wieder besser und er brüllt nur kurz, weil ich ihn nicht lasse, kuschelt sich dann aber wieder ein und wird ruhiger.

Ich schick Dir einen Knuddler und gute Nerven. Wie isses denn, wenn Du oder die Oma sich dazulegen, wenn er nach einer Stunde wach wird? Würd er weiterschlafen?

Wenn ich mich dazulege, klettert er grinsend auf mich drauf und meint, ich könne jetzt sein Pferd sein.

Heute hat er zweimal geschlafen. Beide Male war es sehr anstrengend, ihn zum einschlafen zu bringen. Und abends hat er 45 Minuten auf dem Rücken im Bett gelegen, meine Hand gehalten und lauthalts "lalalallalalallallllaaaa" gesunden. Wenn ich gesagt habe, er soll schlafen, hat er kurz geweint und dann gekichert und weitergesungen...

Ich komm hier zu nix mehr, die Bude sieht aus wie bei den Ferkels, ich bin müde und einfach...ach....frustriert.

Ferkels können nicht bei Dir sein, die sind bei mir schon fest eingezogen :umfall: und statt den Feudel zu schwingen, schreib ich auch noch hier :ochne: Unglaublich.

Béla hat jetzt "neinneinneinneinneinneinnein" zum Einschlafen intoniert, auch sehr hübsch. Ich glaub, das hat er von mir, ich darf nicht so viel "nein" sagen :crazy:

Darf ich Dich einfach mal Drücken? Helfen kann ich leider nicht (((((RAUPENMAMA)))))

Wenn ich mich dazulege, klettert er grinsend auf mich drauf und meint, ich könne jetzt sein Pferd sein.

Heute hat er zweimal geschlafen. Beide Male war es sehr anstrengend, ihn zum einschlafen zu bringen. Und abends hat er 45 Minuten auf dem Rücken im Bett gelegen, meine Hand gehalten und lauthalts "lalalallalalallallllaaaa" gesunden. Wenn ich gesagt habe, er soll schlafen, hat er kurz geweint und dann gekichert und weitergesungen...

Ich komm hier zu nix mehr, die Bude sieht aus wie bei den Ferkels, ich bin müde und einfach...ach....frustriert.

Zurück
Oben