Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

Thalea - Du Liebe. :bussi: Danke! Steht schon in meinem "Heul-Thread". :bussi:

Wie ging's Dir denn mit dem Krümel heute?

Raupi hat 5 Minuten nach diesem Post in's Babyphone getrötet. Wir sind dann gleich in's Schwimmbad. Auf dem Heimweg wurden die Augen schwer, aber ich hab ihn vollgequasselt und er blieb wach. Um 19 Uhr ist er in's Bett gegangen. Bin gespannt, wie die Nacht nun wird.

Das mit dem schlimmen Weinen gab es hier auch 2, 3 Mal, da half auch nur der Waschlappen, da war streicheln, herumtragen, etc. vergebens.

Ich glaube das mit dem Luftschnappen hat jeder mal irgendwann. Was hier noch hilft ist mal eben in den Keller huschen, da lenkt ihn dann doch noch so einiges ab (Chaos eben).
Mit der Superaktivität nach dem Mittagessen kenne ich auch, ist wahrscheinlich die neu zugeführte Energie, die dann wirkt.

Ich geb das auf hier. ;)

Gestern habe ich mich mittags dazu gelegt, von Anfang an. Was macht der? Schläft 2,5 Stunden.
Abends ging er zeitig schlafen und war tatsächlich nach 10 Minuten im Land der Träume.

Aber heute morgen hat er den Vogel abgeschossen. Um 5.30 Uhr - seine normale Uhrzeit - wachte er auf. Ich hab ihm dann sein Flascherl gemacht und ihn zu mir in's Bett, zum "wachkuscheln". Nix da - ich denk mir "nanu, wieso rührt er sich denn nicht?" - schläft. Hatte sich auf meinem Arm zusammengerollt. Um 9.05 Uhr habe ich ihn dann doch mal geweckt, mein Arm war schon eingeschlafen!

Ah, jetzt macht er übrigens Mittagsschlaf. ;)

;)

Was erzähl ich meinen Chefs? "Sorry, kann immer erst um 11 kommen, mein Sohn schläft bis 9 Uhr."? :hahaha:

Die nächsten 2 Wochen werden vermutlich noch etwas chaotisch werden, aber dann habe ich zwei Wochen frei und werde versuchen, ihm so gut es geht zu helfen, seinen Rhythmus zu finden und mich auch mittags dazulegen, damit er lernt, dann länger zu schlafen.

:bussi: @ Noreia. Danke!

@ Steffi: Ne, mein Arm hat geschlafen. Ich lag wach daneben und hab gewartet, dass er aufwacht. ;)

Zurück
Oben