Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
powerlady: Guck mal wie alt meiner schon ist...meine Nichte hatte mit 1 Jahr schon alle Zähne bis auf die letzten Backenzähne. Ich glaube da hast du noch viiiiiiiiiiiel Zeit abzuwarten :zeitung:
Ich lieg hier grad ziemlich verdutzt im Bett.
Krümel kam wie immer um 23 Uhr und ich dachte schon: toll, um 3 wieder raus. Tja, um halb sechs ging der Wecker meines Mannes und er guckt mich ganz verdutzt an: was machst du denn hier? Öh, schlafen?
Mittlerweile ist es halb acht und mein Kind regt sich immer noch nicht *staun* Das dürfte dann wohl als das erste Mal wirklich durchschlafen zählen ^^
Raupi hat die letzte Nacht erwartungsgemäß unruhig geschlafen und war heute morgen schon um 6.30 Uhr wach. Bis 11 Uhr hat er sich tapfer gehalten, beim Essen war's dann vorbei. Nun liegt er auch schon im Bett und schläft tief und fest. So wie ich ihn kenne, aber wieder nur eine Stunde.... :-( ...mal gucken, ob er dann nachmittags im Buggy nochmal kurz schlafen mag.
Tja, mehr als 60 Minuten gehen hier scheinbar auch nicht. Er wuselt schon wieder durch die Gegend... werd also schauen wie ich den Nachmittag mit ihm rumbringe, denn spätestens 16-17 Uhr wird er müde werden, aber um 18.30 ca. gehts ja ins Bett, also nix mehr mit schlafen zu der Zeit.
Um 16.30 Uhr ist er mir im Auto eingeschlafen, um 17.00 Uhr hab ich ihn vorsichtig aufgeweckt. Um 19.15 habe ich ihn in's Bett gebracht. Er hat sich auch brav hingelegt, aber er konnte einfach nicht einschlafen. 20.20 Uhr war's, als ich leise rausgeschlichen bin.
Kind hat heute dann schlussendlich um 19.15 Uhr geschlafen und war bis dahin allerbester Laune. Er saß auf seinem Spielteppich und hat mich angelacht, sich ständig gefreut, wenn ich geguckt habe, ist an den Möbeln ganz langsam lang, hat mir beim malen zugesehen (hab zwei Keilrahmen aus seinem Zimmer zum Raketenthema umgestaltet) und ich hab nur gestaunt. Er wurde gar nicht so recht müde. Wuselt selbst im Bett noch total quirlig rum. Nach der Flasche aber war er in 2 Minuten eingeschlafen
Er scheint wohl mit den 60 Minuten klar zu kommen, mal sehen wie lange Dafür schläft er ja jetzt nachts länger (hab ihn um viertel nach acht aus dem Bett geschmissen *fg*).
Solche Abende hatten wir schon lange nicht mehr, wo er nicht einschlafen konnte. Das geht im Moment echt richtig schnell. Dafür haben wir das tagsüber umso öfter, dass er nicht will, nicht kann, nicht weiterschlafen will... nachts auch manchmal.
Ich wünsch dir einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. Vielleicht gewöhnen sie sich ja bald dran und schlafen dann Mittags auch ein bisschen länger.