Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

Ja. :) Um kurz vor 21 Uhr hat er mal losgejammert, da war ich eh grad vor der Tür und hab gesehen, dass der Fuß im Gitter hängt und habe ihn losgemacht, bevor er wachwird. Und dann hab ich bis 6.30 Uhr nix mehr von ihm gehört. :herz:

Beim Raupi sind rechts beide (oben und unten) Backenzähne raus, aber noch nicht ganz durch. Links kommt unten nun auch der erste. Auf die Eckzähne bin ich gespannt - ich hab schon so oft gehört, dass sie schlimm sein sollen.

Hab ich auch gehört und ich hatte richtig Schiss....aber hier ging das problemslos...nur die Backenzähne machen ihm schon zu schaffen. Er kaut etwas weniger als sonst, aber es ist schon besser geworden.

Hier ist die Hauptnahrung momentan Gurke aus dem Kühlschrank. :)

Jedenfalls bin ich froh, wenn die Zähne mal alle da sind. Auch wenn dann bestimmt irgendwas neues kommt... :rolleyes:

Na, wenigstens hat er doch gut geschlafen.
Wir waren heute Nacht 2x 1h wach: wieder krank. Eckzähne haben wir noch keine, nur die 4 Backenzähne, waren aber völlig problemlos. Ihm fehlen aber immer noch die 2.ten Schneidezähne unten???

Bei meinem kamen erst die ersten beiden Backenzähne und dann der letzte Schneidezahn oben. Dachte schon der kommt gar nicht mehr und dann war er plötzlich mit da.

...das Raupenkind hat heute am späten Nachmittag 25 Minuten im Auto geschlafen. Diese 25 Minuten haben gereicht, dass er nun eine volle Stunde wie ein wildes Eichhörnchen im Bett herumgehüpft ist. :umfall:

...das Raupenkind hat heute am späten Nachmittag 25 Minuten im Auto geschlafen. Diese 25 Minuten haben gereicht, dass er nun eine volle Stunde wie ein wildes Eichhörnchen im Bett herumgehüpft ist. :umfall:

Oh man, was ist denn da los? :umfall:

Aber es scheint wohl bei euch wirklich die "Umstellphase" auf ein Schläfchen zu sein, das kann erstmal etwas anstrengend sein, aber ganz bald ist es dann auch wieder gut. Bestimmt!! :)

Ich wunder mich auch manchmal, wie fit das Kind nach nur ner halben Stunde Schlaf ist und manchmal im Gegensatz nach 2 Std gnatschig bis zum geht nicht mehr...

@Raupe
Das ist bei uns auch so, manchmal reichen dafür sogar nur 5 Minuten. Ist aber normal, habe ich jetzt noch irgendwo gelesen.

@Noreia
hilft wohl nur abwarten. Die 4 Backenzähne sind nun schon 6-8 Wochen komplett durch.

Zurück
Oben