Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

*uff*

Die letzten Nächte waren gruselig.
Tagsüber schlafen ist derzeit auch gruselig.
Das mit den 2 Tagschläfchen klappt meistens ganz gut. Gestern ist er mir für 10 Minuten im Auto eingeschlafen und schon gab's abends Theater beim in's Bett gehen.

Da ich aber seit neuestem 3 Zahnabdrücke habe, wenn ich gebissen werde und der Zwerg erhöhte Temperatur sowie mindestens 6mal am Tag die Windel voll hat, schiebe ich das "gruslig" auf's Zahnen.... ;)

na das wird dann auch so sein...geht aber vorbei...viel kuscheln! Rheum D12 hilf da in der Nacht ganz gut. lg

Zahn 4 lässt sich Zeit.

Dafür war die Nacht die Steigerung. Jede Stunde wach, jammern, weinen - in meinem Bett wollte er nicht schlafen, in seinem ist er nur am Gitter herumgelaufen und um kurz vor 6 hat er dann den Himmel vom Bett runtergerissen und saß kreischend drunter. Ich bin dann mit ihm aufgestanden (und habe den Himmel demontiert, zumindest das, was er über gelassen hat). Entsprechend heute die Laune. Seine und langsam auch meine...

Mal sehen, ob wir Mittags schlafen oder nach 30 Minuten wieder Terror haben...

:umfall: oh man. Steht er schon länger oder kann er das seit neustem? Diese Aufsteh-Phase hatten wir damals auch. Allerdings nur abends und nichts nachts zum Glück.

:ommmm::ommmm::ommmm:

Oh je, die Raupe wird gerade zur Raube, glaube ich... zur Nerven-Raube :troest:. Da kannst du ja gespannt sein, was er als nächstes kann ;) Ich wünsche euch einen ruhigeren Nachmittag und vor allem eine ruhige Nacht.

Uff...das ist wirklich nicht schön. :ochne:
Hatten wir leider auch schon und nichts hat geholfen. :umfall:

Ich drück die Däumchen, das es nur von kurzer Dauer ist. :troest:

Klingt sehr anstrengend ... und ähnlich, wie es hier auch gerade ist. Lara war letzte Nacht auch in etwa jede Stunde wach. Und sie hat suuuuper unruhig geschlafen. Allerdings hat sie zu Zahn Nr. 8, der wohl kommt, auch noch einen Schnupfen. Heute morgen hat sie dennoch nur etwas 30 Minuten geschlafen. Und jetzt ist sie anstrengend anhänglich. Bin mal gespannt, wie der Nachmittag wird. Da hat sie gestern nämlich 2 Stunden geschlafen, bis etwa 15:30.

Mittagsschlaf: 40 Minuten. *uff*
Da er zu Hause nur am Maulen war, hab ich ihn in's Auto gesteckt und bin zum Pferd gefahren. Da hatte er Spaß und sein Gemecker vergessen.
Zuhause hat er noch ein Butterbrot, einen Teller Grießbrei und 200 ml 3er Aptamil verdrückt und seit 19 Uhr liegt er im Bett und schläft...mal sehen, wie lange. ;)

Stehen kann er übrigens schon länger, umhergehen eigentlich auch...keine Ahnung, was er ausbrütet. Allerdings ist er hier auch arg warm...

Auch hier waren es nur 40 Minuten Mittagsschlaf, und das auch noch früher als sonst. Ich fürchte fast, das wir heute ein weiteres Nickerchen nicht vermeiden werden können. Das dürfte der Nachtruhe dann auch wieder eher abträglich sein. Mal sehen ...

Zurück
Oben