Wie oft am Tag schlafen?

AW: Wie oft am Tag schlafen?

@enna1009 - :hahaha: deutsche Zeit minus 6 Stunden. Und sie hat nur 1,5 Stunden geschlafen.
Ich hab sie am späten Nachmittag sogar noch ins Tragtuch gepackt, weil ich dachte, das kanns ja nicht gewesen sein. Aber sie hat bis 18:15 durchgehalten. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.

Raupenmama, auch ich hab immer gute Vorsätze, früh - naja, relativ - ins Bett zu gehen. Aber irgendwie ist es dann doch plötzlich wieder mindestens 23 Uhr.

*uff*

Die letzten Nächte waren gruselig.
Tagsüber schlafen ist derzeit auch gruselig.
Das mit den 2 Tagschläfchen klappt meistens ganz gut. Gestern ist er mir für 10 Minuten im Auto eingeschlafen und schon gab's abends Theater beim in's Bett gehen.

Da ich aber seit neuestem 3 Zahnabdrücke habe, wenn ich gebissen werde und der Zwerg erhöhte Temperatur sowie mindestens 6mal am Tag die Windel voll hat, schiebe ich das "gruslig" auf's Zahnen.... ;)

Es kann nur besser werden .... hoffentlich bald :huhu:

Hier sind die Nächte wieder zum, tja, Normalzustand zurückgekehrt, nach den paar ganz tollen Nächten. Ein Zahn dürfte mitverantwortlich sein.
Auch wir hatten einen Fall von 10 Minuten Schlaf im Auto, wonach sie prompt fast 2 Stunden später als sonst eingeschlafen ist.

Heute Nacht war die erste Nacht, die wieder ganz annehmbar war. Die zwei Nächte davor Horror. Alle zwei Stunden zum Stillen, 1,5 Stunden mittendrin wach und super früh aufstehen *uffz*
Irgendwo schießen aber grad auch wieder Zähne ein, keinen Plan. Er hat öfter mal kleinere Schmerzattacken und beißt sich auf seine Hand.
Mit der Wärme kommt er dafür erstaunlich gut klar, immerhin :)

Zahn 3 ist gestern durch, Zahn 4 arbeitet fleissig daran...
Entsprechend die Nacht. Aber es könnte schlimmer sein, von daher hoffe ich einfach mal auf Besserung, wenn Zahn 4 dann draussen ist.

Bei uns lagen zwischen Zahn 4 und 5 2-3 Monate,
allerdings gibt es da noch andere Dinge, die wieder alles durcheinander bringen.
Bei uns war es jetzt das Laufen lernen. Der gute Herr war der Meinung er bräuchte nur noch 11-12h Gesamtschlaf. :umfall:

Zurück
Oben