Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Nun aber "Seemann , pass auf" das wir hier in "the Web" nicht zuviel rumschreddern , sonst gibt es noch ein "Family Theatre" , und ich wittere dann "Danger" , nehme den "Omnisbus" und dann fragen sich nachher noch alle , "Hat jemand meine Braut gesehen?"

.
.
.
:mrgreen:

Nochmal eben zu meinem schwarzen Klotz :D
Ich find den einfach sehr schön, weil er eben ein Bild zeigt wie das Kind jetzt aussehen sollte/müsste.
Ok, wenn der hier nicht gewünscht ist, kann ich das leider nicht ändern und hab ihn deswegen entfernt. nen 0815 Ticker find ich für so nen Anlass nunmal relativ langweilig. Wenn man schon was meines Erachtens nach schönes haben kann.

Nochmal eben zu meinem schwarzen Klotz :D
Ich find den einfach sehr schön, weil er eben ein Bild zeigt wie das Kind jetzt aussehen sollte/müsste.
Ok, wenn der hier nicht gewünscht ist, kann ich das leider nicht ändern und hab ihn deswegen entfernt. nen 0815 Ticker find ich für so nen Anlass nunmal relativ langweilig. Wenn man schon was meines Erachtens nach schönes haben kann.

Du hast doch gefragt, ob deine Signatur zu gross ist und da haben Leute geantwortet wie sie es empfinden. Und auf Fragen können nun mal auch Antworten kommen, die nicht so sind, wie frau sie haben möchte, das liegt in der Natur einer Frage :zwinker:

Was du dann daraus machst, ist ganz allein deine Entscheidung.

J.

Ich will hier ja als Neuling nicht als störend auffallen... also halte ich mich halt zurück.

Mela, als Neuling kommt es auch darauf an, zu sich selbst zu stehen.
Ich finde diese speziellen Schwangerschafts-Ticker zwar auch groß, aber schlimmer sind die vielen verschiedenen Ticker, die entweder alle das gleich zeigen (Alter der Kinder in dreifacher Ausführung) oder alle verfügbaren Daten anzeigen müssen (Alter der Kinder und des Hundes, Zeit bis zur Entbindung, Zeit bis zum nächsten Urlaub, Diätfortschritt, Zeit bis zur Hochzeit oder bis zur Scheidung, Zyklusstand etc. pp.), und die alle untereinander, bunt durcheinander und am besten noch blinkend.
Die Kritiken hier sind Hinweise, doch mal wieder nachzuschauen, ob nicht was getan werden könnte - aber es muß nicht jeder alles löschen.
Liebe Grüße, Anke

Mela, als Neuling kommt es auch darauf an, zu sich selbst zu stehen.
Ich finde diese speziellen Schwangerschafts-Ticker zwar auch groß, aber schlimmer sind die vielen verschiedenen Ticker, die entweder alle das gleich zeigen (Alter der Kinder in dreifacher Ausführung) oder alle verfügbaren Daten anzeigen müssen (Alter der Kinder und des Hundes, Zeit bis zur Entbindung, Zeit bis zum nächsten Urlaub, Diätfortschritt, Zeit bis zur Hochzeit oder bis zur Scheidung, Zyklusstand etc. pp.), und die alle untereinander, bunt durcheinander und am besten noch blinkend.
Die Kritiken hier sind Hinweise, doch mal wieder nachzuschauen, ob nicht was getan werden könnte - aber es muß nicht jeder alles löschen.

Das ist auch meine Meinung :jaja:

:winke:

Zurück
Oben