Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Ich für mich kann nur sagen:

Ich sehe es genau wie Du!

Mit eben der klitzekleinen Einschränkung , dass es im Fall von Wuschel eben wirklich ein bissel seeeehr groß ist....so dass es doch schon erwähnenswert ist , finde ich...ohne , dass es "böse gemeint" ist.

Aber auch sie kann es doch auch so lassen wenn sie möchte - es "schimpft" hier ja niemand.

Es sind doch nur Fingerzeige ....

Sich nun total zu verleugnen finde ich nämlich auch Quatsch....

Den Fehler hab ich auch gemacht und gelernt:

Man kann es niemals- nicht jedem recht machen , dann gibt man sich selbst irgendwann auf.

Und was Steffi schreibt sehe ich auch so:

Die Sig.von Flonikki und Lina Mel fand ich zB sehr schön und "passend" , ich wusste nur alleim vom "Ticker" her , wer da schrieb....so verschieden sind eben die Geschmäcker....:zwinker:

Ela, mal völlig oT: Warum schreibst du soviel in Anführungszeichen? Das sind doch ganz normale Worte. Ich kenn das nur bei Zitaten oder eben Worten, die ein anders umschreiben.

Versteh ich wirklich nicht :oops:

Ihr Süßen,

es sagt doch keiner, daß man KEINE Ticker verwenden soll - aber es gibt ja auch kleinere (die von Lillypie z. B.), und die reichen doch vollkommen aus.

Ich mache mir übrigens über die Beiträge ein Bild von der Person, die schreibt, und nicht über deren Signatur.

LG,
Mullemaus

Ela, mal völlig oT: Warum schreibst du soviel in Anführungszeichen? Das sind doch ganz normale Worte. Ich kenn das nur bei Zitaten oder eben Worten, die ein anders umschreiben.

Versteh ich wirklich nicht :oops:

Ööööhm...keine Ahnung...ist so eine Angewohnheit würd ich mal sagen , wenn auch eher unbewusst....wär mir selber gar nicht aufgefallen....:umfall:

:umfall:"Miss Gänsefüßchen" :hahaha:

...wie peinlich... :oops:

....eh...:???: .....

...warum? Gibt es da eine Zusammenhang?:oops:

...ich hab überhaupt noch nie einen Film mit ihm ganz gesehen , ich schlaf immer in den ersten 5 Min. ein....Asche auf mein Haupt:weghier:

"Denn sie wissen nicht was sie tun" [ame="http://www.amazon.de/denn-wissen-nicht-DVDs/dp/B0030FXXFQ/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1291142277&sr=1-1"]klick[/ame]

Nie gehört? :???:

Junger Hüpfer, du :hahaha:

Zum eigentlichen Thema: man hat ja durch sein Avatarbild und die zusätzlichen Infos darunter sowieso schon immer eine "Mindesthöhe" pro Beitrag. Ich finde, eine Signatur sollte nicht höher sein als ein komplett "leerer Beitrag". Falls das jemand versteht...

Salat

"Denn sie wissen nicht was sie tun" klick

Nie gehört? :???:

Junger Hüpfer, du :hahaha:

Iiisch bin ein Junghüpf , iiiisch bin ein Junghüpf :achwiegu:

:hahaha:

Doch , klar , ein paar Filme kenn selbst ich:jaja: ...aber ich hab mehr an den Inhalt der Filme gedacht - nicht an den Titel...und gerätselt wo ich die Stelle mit den Gänsefüßchen verpasst hab...:heilisch:

(...ich nun wieder...erstmal mööööglichst um 47000 Ecken denken:ohmann: :umfall::hahaha: )

edit:

"...denn sie wie wissen nicht , was sie tun..."

Sehr nett :-)

...dabei seh ich mich doch eher "Jenseits von Eden"

:cool:

:hahaha:

Nun aber genug geschreddert:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben