Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Ich persönlich find sie schon heftig groß, Mela. Vor allem wirkt sie ja noch wuchtiger, wenn nur ein oder zwei Zeilen oberhalb der Signatur stehen...

LG,
Mullemaus

Also , ich fand es bei Dir gar nicht soooo schlimm...so ein bissel was ist doch schön...DU sollst doch immer noch DU bleiben!

Bloß wenn der GANZE Bildschirm voll ist , nur von der Sig. , dann finde ich es auch zuviel-obwohl ich das pers.auch nicht soooo eng sehe und bei mir in der Sig. zB manchmal auch ein Buch zu finden ist.:nix:

EIN Ticker , Spruch , Buch , Bildchen oä finde ich wirklich okay -ich gucke mir das übrigens teilweise sehr , sehr gerne an!:jaja:

Jaspis hat zB immer sehr interessante "Sachen" da in ihrer Sig.

Es sagt einem doch auch immer ein klein bissel was über den "Schreiber"...

Würd ich echt schade finden , wenn jetzt alles so "kahl" würde...

Also :

Wenn es im "Rahmen" bleibt und die Sig.erstellt werden kann - ohne , dass man im "Erstellungstfenster" ewig nach unten scrollen muss-dann find ichs schön un dokay!!!

Ich mags bunt:hahaha:

Just my 3 cents:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt aber einfach auch Ticker und Ticker... Vielleicht gehts ja auch ein bitzeli dezenter als mit diesem riesigen schwarzen Klotz?

Es sagt ja niemand, dass überhaupt nichts rein darf in die Signatur.

:winke: J.

Aber Geschmäcker sind verschieden - darf dann der eine ne große Signatur haben, weil interessant und der andere nicht, weil ästhetisch unschön? Wer will das beurteilen? Auch sind für den einen die Daten der Kinder wichtig, für den anderen die gelesenen Bücher und für die dritten der Verlauf der Schwangerschaft und für die vierten dann politische Links, was dann wiederum andere auch nicht toll finden.... Ich finde man kann sich auch tot reglementieren. Just my two cents!
Ich mag die Signaturen, auch die großen, weil sie eben ebenso wie die Avatare Einblick in die Persönlichkeiten geben und ich finde in dem Zusammenhang, dass es keine zu großen Signaturen gibt, denn erstens ist die Einschätzung der Größe relativ und zweitens gibt es die Scrollfunktion.
Liebe Grüße, Britta

Zurück
Oben