Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Merkwürdigerweise hatte aber keiner ein Problem bei Jenny, die ja auch diesen schwarzen Klotz hatte :wink:

edit: Nichtsdestotrotz finde ich diese riesigen Signaturen auch anstrengend. Muss ja nicht sein, dass man für jedes Ereignis einen Ticker hat und noch sich bewegende Buchstaben dazu.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Wuschel ist es halt so dass ein und der gleiche Inhalt, also die Kinder mit verschiedensten Tickern und Schriften sich wiederholen und das einfach auch Ladezeit und volumen kostet.

Jenny hat ja dazu gestanden und sich nicht beeindrucken lassen:hahaha:

Ich habe halt jetzt eine langsame Telekom Verbindung da muss man die Ladezeiten schon berücksichtigen:umfall:komme mir ja schon vor wie zurück in die Steinzeit....

LG
Su

Aber Geschmäcker sind verschieden - darf dann der eine ne große Signatur haben, weil interessant und der andere nicht, weil ästhetisch unschön? Wer will das beurteilen? Auch sind für den einen die Daten der Kinder wichtig, für den anderen die gelesenen Bücher und für die dritten der Verlauf der Schwangerschaft und für die vierten dann politische Links, was dann wiederum andere auch nicht toll finden.... Ich finde man kann sich auch tot reglementieren. Just my two cents!
Ich mag die Signaturen, auch die großen, weil sie eben ebenso wie die Avatare Einblick in die Persönlichkeiten geben und ich finde in dem Zusammenhang, dass es keine zu großen Signaturen gibt, denn erstens ist die Einschätzung der Größe relativ und zweitens gibt es die Scrollfunktion.
Liebe Grüße, Britta

Ich für mich kann nur sagen:

Ich sehe es genau wie Du!

Mit eben der klitzekleinen Einschränkung , dass es im Fall von Wuschel eben wirklich ein bissel seeeehr groß ist....so dass es doch schon erwähnenswert ist , finde ich...ohne , dass es "böse gemeint" ist.

Aber auch sie kann es doch auch so lassen wenn sie möchte - es "schimpft" hier ja niemand.

Es sind doch nur Fingerzeige ....

Sich nun total zu verleugnen finde ich nämlich auch Quatsch....

Den Fehler hab ich auch gemacht und gelernt:

Man kann es niemals- nicht jedem recht machen , dann gibt man sich selbst irgendwann auf.

Und was Steffi schreibt sehe ich auch so:

Die Sig.von Flonikki und Lina Mel fand ich zB sehr schön und "passend" , ich wusste nur alleim vom "Ticker" her , wer da schrieb....so verschieden sind eben die Geschmäcker....:zwinker:

Zurück
Oben