Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Mela, als Neuling kommt es auch darauf an, zu sich selbst zu stehen.
Ich finde diese speziellen Schwangerschafts-Ticker zwar auch groß, aber schlimmer sind die vielen verschiedenen Ticker, die entweder alle das gleich zeigen (Alter der Kinder in dreifacher Ausführung) oder alle verfügbaren Daten anzeigen müssen (Alter der Kinder und des Hundes, Zeit bis zur Entbindung, Zeit bis zum nächsten Urlaub, Diätfortschritt, Zeit bis zur Hochzeit oder bis zur Scheidung, Zyklusstand etc. pp.), und die alle untereinander, bunt durcheinander und am besten noch blinkend.
Die Kritiken hier sind Hinweise, doch mal wieder nachzuschauen, ob nicht was getan werden könnte - aber es muß nicht jeder alles löschen.
Liebe Grüße, Anke

Zu mir selbst stehe ich schon. Aber ich muss ja nicht direkt aufs Auge hauen :cool: indem man von meinem Ticker, der ja zugegebener Weise nicht grad klein ist, erschlagen wird.
Wie gesagt, ich fand bzw finde diesen sehr schön, auch wenn man meinetwegen nicht unbedingt Schwarz haben muss, aber die andren Farben sind auch irgendwie bah. Ich denke ich weiss wie weit meine Schwangerschaft ist (meistens jedenfalls :cool: ) das reicht ja zur Not auch.

Wobei ich Dir absolut Recht gebe, das 25 Ticker untereinander und die wenn möglich noch in Leuchtreklamenoutfit nicht sein müssen.

Ich will hier ja als Neuling nicht als störend auffallen... also halte ich mich halt zurück.

Du erinnerst mich gerade an mich :bussi:

Man kann es nie ALLEN RECHT MACHEN - und Du sollst es auch gar nicht!
(Ich weiß wovon ich schreibe....ich tu mich auch noch oft schwer...)

In diesem Fred hier geht es ja nunmal um die Signaturen und deren Größe.

Und da sind nun einerseits die Fakten (Ladezeiten , % des Bildschirms , Speicherplatz usw) , dann das was Florence schrieb (doppelt-dreifache Ausführung , alles - HundKatzeMausBabyDiät und Co - platzieren usw....) und das persönliche Empfinden (gefällt mir -gefällt mir nicht)

Und ich denke , da muss man unterscheiden.

Wenn beispielweise Mischa Bedenken hätte wegen des Speicherplatzes , oder jemand sich meldet und sagt , dass er / sie sehr lange Ladezeiten hat , ewig scrollen muss...das finde ichokay wenn man dann mal was sagt-denn dann muss eine Sig.ja schon wirklich groß sein....

Aaber DEIN TICKER war doch vollkommen okay - das haben hier doch auch schon viele geschrieben!:jaja:

...so , und jetzt holst Du Deinen Ticker zurück:zwinker:

Ich kann mir nicht helfen und vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein aber kann es sein, dass da im Thread unterschwellig irgendwelche komischen misstönigen Dinge mitschwingen?

Wenn ja, wieso werden die nicht klar angesprochen? Wenn nein, dann vergesst diesen Post bitte einfach.

Ach ja, warum ich das tippe? Weil ichs unangenehm finde - aber wie oben erwähnt vielleicht liegts auch einfach nur an mir.

Lieben Gruss
J.

Zurück
Oben