Mela
Gehört zum Inventar
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"
Zu mir selbst stehe ich schon. Aber ich muss ja nicht direkt aufs Auge hauen indem man von meinem Ticker, der ja zugegebener Weise nicht grad klein ist, erschlagen wird.
Wie gesagt, ich fand bzw finde diesen sehr schön, auch wenn man meinetwegen nicht unbedingt Schwarz haben muss, aber die andren Farben sind auch irgendwie bah. Ich denke ich weiss wie weit meine Schwangerschaft ist (meistens jedenfalls ) das reicht ja zur Not auch.
Wobei ich Dir absolut Recht gebe, das 25 Ticker untereinander und die wenn möglich noch in Leuchtreklamenoutfit nicht sein müssen.
Mela, als Neuling kommt es auch darauf an, zu sich selbst zu stehen.
Ich finde diese speziellen Schwangerschafts-Ticker zwar auch groß, aber schlimmer sind die vielen verschiedenen Ticker, die entweder alle das gleich zeigen (Alter der Kinder in dreifacher Ausführung) oder alle verfügbaren Daten anzeigen müssen (Alter der Kinder und des Hundes, Zeit bis zur Entbindung, Zeit bis zum nächsten Urlaub, Diätfortschritt, Zeit bis zur Hochzeit oder bis zur Scheidung, Zyklusstand etc. pp.), und die alle untereinander, bunt durcheinander und am besten noch blinkend.
Die Kritiken hier sind Hinweise, doch mal wieder nachzuschauen, ob nicht was getan werden könnte - aber es muß nicht jeder alles löschen.
Liebe Grüße, Anke
Zu mir selbst stehe ich schon. Aber ich muss ja nicht direkt aufs Auge hauen indem man von meinem Ticker, der ja zugegebener Weise nicht grad klein ist, erschlagen wird.
Wie gesagt, ich fand bzw finde diesen sehr schön, auch wenn man meinetwegen nicht unbedingt Schwarz haben muss, aber die andren Farben sind auch irgendwie bah. Ich denke ich weiss wie weit meine Schwangerschaft ist (meistens jedenfalls ) das reicht ja zur Not auch.
Wobei ich Dir absolut Recht gebe, das 25 Ticker untereinander und die wenn möglich noch in Leuchtreklamenoutfit nicht sein müssen.