Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Hey Ela - locker bleiben :-)

Ich finde, du bringst dich sehr gut hier ein - kein Grund irgendwie angespannt zu sein :)

Und deine Signatur ist hier nicht gemeint.

Allerdings "schwirrt" hier eine Neue rum, deren Signatur etwas größer geraten ist *hüstel* - ich dachte auch schon daran, wann wohl die Erste sie darauf hinweist. Irgendwie ist das aber auch "peinlich" und klingt vielleicht oberlehrerhaft insofern verstehe ich Dorli schon - das hier ist halt einfach ein Wink.

:peace:

Wie Nike (und so manch andere ja nun mittlerweile auch *huust*) immer zu mir sagt:"Du musst mal ein dickeres Fell kriegen:bruddel:..":bussi:

Ich fand es "damals" toll , wie nett Du mich auf meinen ersten Sig.Fehlversuch hingewiesen hast...aber ich denke , wenn man neu ist , nimmt man Dinge persönlich über die die "alten" Hasen hier einfach lachen (wie man sieht!)

Ich geb alles:umfall:;)

Und dem anderen neuen Mitglied würde ich es einfach so lieb und direkt sagen , wie ihr es mir auch gesagt habt...nützt ja nix.
Wenn sie dazu steht , wird sie es auch weiterhin tun,so wie ich zu meinem neuen , tollen Buch:nix::achwiegu:

Du sollst ja auch putzen liebste Ela :->>
( ein bisschen OT jetzt (( Ela das ist die Abkürzung für off topic ) )!

Sehen uns morgen - schlaf schön und mach Dir nicht immer so `nen Kopf! :bussi:

:bussi:

:hahaha::hahaha::hahaha:SEHT ihr?

So schnell kann ich gar nicht schreiben....:umfall:

Ich geh ja schon...:trocknen::trocknen::waesche::waesche:*dasbißchenHaushalt*:piebts:

Ihr seid doch auch lieb:bussi:....ich bin halt ein Weichei:umfall:

So.Und

OT kannte SOGAR ICH

:hahaha::-x:bussi::bussi:

:huhu:

Du hast noch vergessen ihr zu sagen, dass wir eigentlich ganz lieb sind :bissig:

Sind wir das?? :konfus:

Natürlich sind wir das..... :hahaha:

Nee im Ernst - auch wenn es hier jetzt wirklich nicht her passt - ich versteh Ela schon, dass man gerade als Neuling noch etwas schneller nett gemeinte Ratschläge als Kritik auffasst und diese dann falsch einordnet.

Aber darüber hab ich mit Ela schon gesprochen, als sie sich gerade erst angemeldet hatte!

.....und du kennst Smileys die kenne nicht einmal ich :umfall:

Zurück
Oben