Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Man muss nicht jedem gefallen man muss nicht immer mit dem strom schwimmen.. man kann auch mal man selber sein... nur mal so anmerk weil mich diese Diskussion hier immer wieder annervt.

LG steffi :huhu:

:nasehoch: na und???

Ach man, das wäre sicher schön gewesen gestern...... dann hättest nämlich auch die smilie-Verrückte kennengelernt ;)

Schade, dass es meiner Maus nicht so gut ging! :(

Die Smilie-Verrückte hätte ich sehr gerne kennengelernt - ist mir jetzt schon sehr sympathisch.

Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, ich hatte mich schon auf dich gefreut. Geht es der Süssen heute schon etwas besser?

Man ist ja lernfähig *grins*:oo:

Nächstes Mal klappt es bestimmt!!!!!

Mensch Mädels , ich muss putzen:trocknen:...und wollte eigentlich noch...:kuscheln:

Außerdem seid ihr vielzu schnell für mich!!!!

@Nike:

:):oops:

Ich denke ,jeder "Neuling" macht anfangs etwas ähnliches durch , aber das ist ja schon mehrfach besprochen worden...ich sollte diesbezüglich vielleicht noch mal die "Forumssuche" benutzen??:???::mrgreen:

Aber sag mal , Deine Sig. ist auch neu -oder?Die ist toll!!!!

so - und nu ist Schluß!!!Ich gelobe Besserung!!!Bis morgen!!!!:huhu:

PS:

Die smilies drücken dass aus , was mein Gesicht grad macht-ihr aber nicht sehen könnt...*hihi*

Das kann ja aber auch ein durchaus gewünschter Nebeneffekt sein... :weghier: ;)

Salat
Da hast du natürlich auch wieder recht :-D

Man muss nicht jedem gefallen man muss nicht immer mit dem strom schwimmen.. man kann auch mal man selber sein... nur mal so anmerk weil mich diese Diskussion hier immer wieder annervt.

LG steffi :huhu:
das ist ja richtig. Aber ich versteh nicht, was das mit den großen Signaturen zu tun hat :oops:
Es gibt ja nun mal Rechner, die eine Ewigkeit brauchen, um Grafiken etc. zu laden. Und da ist es ganz bestimmt lästig, wenn man stundenlang warten muss :zeitung:

Ela, ich hab in dem anderen thread eben gelesen, Doris schrieb:

Ich denke, sie hat parellel zu eurem Austausch dort den thread hochgeholt, weil sie dachte, dass du ihn dann eben siehst, um so zu verdeutlichen, was sie meint.
Verstehst du?

:huhu: Blümchen

Ich war ja schon weg gestern abend. aber genau so ist es.

ich wollte einfach nur ein bisschen "wann ist es zu viel" Hinweise geben. Nicht nur aus meiner Sicht raus.

@ Britta

ich seh das mit den Sigs auch so, aber was mich nervt ist dann dieses, bin ich es, hab ich was falsch gemacht.. getue...

Einfach sagen DU NAME bitte Sig kleiner machen, gut ist.

LG steffi

Zurück
Oben