Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Dann bin ich beruhigt...das ist alles gar nicht so einfach wenn man zum ersten mal in einem Forum unterwegs ist , hätte ich nicht gedacht....ich hab irgendwie ständig das Gefühl , etwas falsch zu machen , dabei geb ich mir echt Mühe , alle Tipps so gut wie´s geht umzusetzen...

Hey Ela - locker bleiben :-)

Ich finde, du bringst dich sehr gut hier ein - kein Grund irgendwie angespannt zu sein :)

Und deine Signatur ist hier nicht gemeint.

Allerdings "schwirrt" hier eine Neue rum, deren Signatur etwas größer geraten ist *hüstel* - ich dachte auch schon daran, wann wohl die Erste sie darauf hinweist. Irgendwie ist das aber auch "peinlich" und klingt vielleicht oberlehrerhaft insofern verstehe ich Dorli schon - das hier ist halt einfach ein Wink.

:peace:

Ela, deine Sig. ist mir nicht aufgefallen als zu groß.

Ich sehe es eigentlich bei keinem so, denn jeder hinterläßt dadurch eine Unterschrift, einen kleinen Einblick in sein Leben.

:bussi:

PS. Meine ist dann sicher auch zu groß..........

Hmmm....meiner Meinung als "Neuling" nach (ist hier auch schon ein paar mal erwähnt worden:)

Der Avatar nimmt doch eh einen gewissen Platz ein....das würde doch auch eine kürzere Sig.nicht ändern , oder?

Ob nun weiß oder bunt , das ist doch dann letztendlich egal?Oder nicht?

.....also , das wäre jetzt meine Meinung....kurz vor´m Schlafen...bin schon ganz konfus:umfall:8O(-:8-)

.....also , das wäre jetzt meine Meinung....kurz vor´m Schlafen...bin schon ganz konfus:umfall:8O(-:8-)

Du sollst ja auch putzen liebste Ela :->>
( ein bisschen OT jetzt (( Ela das ist die Abkürzung für off topic ) )!

Sehen uns morgen - schlaf schön und mach Dir nicht immer so `nen Kopf! :bussi:

Zurück
Oben