Sonja
Integrationsbeauftragte
AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"
Hey Ela - locker bleiben
Ich finde, du bringst dich sehr gut hier ein - kein Grund irgendwie angespannt zu sein
Und deine Signatur ist hier nicht gemeint.
Allerdings "schwirrt" hier eine Neue rum, deren Signatur etwas größer geraten ist *hüstel* - ich dachte auch schon daran, wann wohl die Erste sie darauf hinweist. Irgendwie ist das aber auch "peinlich" und klingt vielleicht oberlehrerhaft insofern verstehe ich Dorli schon - das hier ist halt einfach ein Wink.
eace:
Dann bin ich beruhigt...das ist alles gar nicht so einfach wenn man zum ersten mal in einem Forum unterwegs ist , hätte ich nicht gedacht....ich hab irgendwie ständig das Gefühl , etwas falsch zu machen , dabei geb ich mir echt Mühe , alle Tipps so gut wie´s geht umzusetzen...
Hey Ela - locker bleiben
Ich finde, du bringst dich sehr gut hier ein - kein Grund irgendwie angespannt zu sein
Und deine Signatur ist hier nicht gemeint.
Allerdings "schwirrt" hier eine Neue rum, deren Signatur etwas größer geraten ist *hüstel* - ich dachte auch schon daran, wann wohl die Erste sie darauf hinweist. Irgendwie ist das aber auch "peinlich" und klingt vielleicht oberlehrerhaft insofern verstehe ich Dorli schon - das hier ist halt einfach ein Wink.
eace: