Wann ist eine Signatur zu "groß"

AW: Wann ist eine Signatur zu "groß"

Danke - das ist lieb!:herz::prima:

Dann bin ich beruhigt...das ist alles gar nicht so einfach wenn man zum ersten mal in einem Forum unterwegs ist , hätte ich nicht gedacht....ich hab irgendwie ständig das Gefühl , etwas falsch zu machen , dabei geb ich mir echt Mühe , alle Tipps so gut wie´s geht umzusetzen...:ergeben:

Ich find deine Schrift kann sogar noch etwas größer :cool: Es muss ja nich so in der Sig stehen. Aber normale Schriftgröße ist doch ok. Und mir ist eigentlich auch keiner hier "unangenehm" aufgefallen.

lg

also ich hab dich ganz sicher nicht gemeint. Mir ist ehrlich gesagt noch nicht mal aufgefallen, wer jetzt eine so imposante Signatur hat :-D

Darum fände ich es ehrlicher, gleich zu sagen, dass XY eine zu große Signatur hat. Jetzt denkt wieder fast jeder: "Bin ich gemeint?"
Tut ja nicht not, ne? ;)

Ich glaube , dass ich gemeint war , weil ich vorher von Dorli diesbezüglich einen Hinweis bekommen habe - aber ich glaube , sie hat es nicht bös´gemeint....ich war bloß etwas verwirrt , weil ich inzwischen dachte , dass das mit meiner Sig. jetzt okay ist...

Wie gesagt , ich glaube nicht , dass es bös gemeint war...nur , wie ich ja schon geschrieben hab , ich bin noch nicht lange dabei und teilweise etwas überfordert.Ich wollte keinen Streit entfachen oder so etwas!

Danke an alle , die mir helfen!
Ich versuche alles in Zukunft etwas entspannter zu sehen und freue mich auch weiterhin über Hilfe , Ratschläge u nat. auch ggf. Kritik!

Ihr seid halt schon ein eingeschworenes Team...und das ist doch auch etwas Besonderes!

Viele Grüße ,

Ela

:huhu:

also ich hab dich ganz sicher nicht gemeint. Mir ist ehrlich gesagt noch nicht mal aufgefallen, wer jetzt eine so imposante Signatur hat :-D

Darum fände ich es ehrlicher, gleich zu sagen, dass XY eine zu große Signatur hat. Jetzt denkt wieder fast jeder: "Bin ich gemeint?"
Tut ja nicht not, ne? ;)

Das kann ja aber auch ein durchaus gewünschter Nebeneffekt sein... :weghier: ;)

Salat

Ich glaube , dass ich gemeint war , weil ich vorher von Dorli diesbezüglich einen Hinweis bekommen habe - aber ich glaube , sie hat es nicht bös´gemeint....ich war bloß etwas verwirrt , weil ich inzwischen dachte , dass das mit meiner Sig. jetzt okay ist...

Ela, ich hab in dem anderen thread eben gelesen, Doris schrieb:
schau mal in den Kaffeklatsch. Da hab ich ein entsprechendes Thema hochgeholt. Vieleicht hilft dir das ein bisschen.
ist auch nicht bös gemeint, aber bei dem ein oder anderen ist es echt anstrengend.

Ich denke, sie hat parellel zu eurem Austausch dort den thread hochgeholt, weil sie dachte, dass du ihn dann eben siehst, um so zu verdeutlichen, was sie meint.
Verstehst du?

:huhu: Blümchen

Mach dir da nur keinen Stress Ela.
Dies hier ist ein Familienforum das vor allem Spaß machen soll.;-)

Man kann anfangs einfach nicht alles "richtig" machen und manche "Alte" vergessen auch schon mal das sie mal neu waren.:hahaha:

Auch Dir danke!!!:bussi:

Hätte echt nie gedacht , dass das alles sooo komplex ist!

Aber das wird schon.....

So , ich glaub ich bin schon wieder OT:nix:

ALSO , ich hoffe meine Sig.ist jetzt okay , das Buch würde ich gerne so lassen , weil ich das auch bei anderen gut finde , so bekommt man manchmal ganz spontan einen Tip , und ich als "Bücherwurm" find das toll!!!

Und vorstellen kann ich das Buch auch noch nicht , da ich gerade erst begonnen habe...aber der Anfang ist schonmal SUPER;)

:huhu:

Zurück
Oben