AW: Vorschläge, Zuspruch und Mitgefühl erbeten
Aaaaaalsoooo:
Ich möchte gern erst mal etwas zu Sonja und mama_von_anna sagen:
ICH weiß, daß ihr helfen wollt und es nicht "bös" meint, was ihr schreibt!
Aber ich weiß auch, wie sich monate langer (eigentlich sogar jahrelanger) Schlafentzug anfühlen! :cry:
Da kann man nicht mehr einfach nur von "überforderung" sprechen!
Schlafentzug über einen sooo langen Zeitraum hinweg verursacht nicht nur Rappeligkeit, Ungeduld und das Gemüt eines Pulverfasses, es tut schon körperlich weh!!!
Salat meint es nicht "böse", wenn sie schreibt "hilft nix" und sie erwartet auch sicherlich nicht, daß ihre Kinder "funktionieren", wie beim Bund!
Sie ist "einfach" an einem Punkt, an dem es kein vor oder zurück mehr gibt!
Bei ihr fehlt eigentlich nur noch ein Windhauch, damit sie "umfällt"...
Gut, jetzt gebt IHR Ratschläge!
Ja, auch ich denke, daß Salat mindestens zwei helfende Hände brauchen kann!
Aber ich muß gestehen: Ich fand eure Postings recht "scharf" geschrieben, wohl, damit unser Salatblättchen "aufwacht", aber ich denke, das kommt bei jemandem, der solchem Schlafentzug ausgesetzt ist, nicht unbedingt sooo an, wie es gemeint ist....
Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen ausgedrückt, daß ihr mich verstehen konntet?!
Zu dir Salat:
((((((((((((((((((((((((((((((((dlfa)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Fühl dich von mir ganz feste gedrückt!
Ich habe "nur" Zwei mit so geringem Altersabstand und habe dir ja schon mal gesagt, daß ICH ohne meinen Mann und die Großen wahrscheinlich aus dem Fenster gesprungen wäre...
Nicht nur aus Müdigkeit.... :cry:
DU stehst mit DREIEN da, und dein Mann glänzt mehr mit Abwesenheit denn mit Unterstützung.... :-?
Ich behaupte, dir wenigstens ansatzweise nachempfinden zu können, was du grad durch machst!
Um die jetzige Situation erst mal zu "entschärfen" denke ich auch, daß es gut wäre, wenn du es schaffst, dich abends mal zwei, drei Stunden auszuklinken.
Aber dazu brauchst du ebenfalls wieder die schon mehrfach erwähnte Hilfe!...
Bachblüten haben mir durch meine aggressivsten Zeiten geholfen, um wenigstens so viel Ruhe und Gelassenheit zurück zu erhalten, damit die Kinder auch wieder "runterkommen" konnten...
Yuppi hatte ihren Kurzen zum Beobachten deswegen im KH?? - Das wäre vielleicht auch noch eine Überlegung wert, das du mal mit eurem KiA besprechen könntest... Manche Kinder "können" ja auch "einfach" nicht schlafen!....
Ich drück dich nochmal und hoffe, daß ihr alle euch bald erholt!!!