Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren heute das erste Mal in diesem Jahr am Swimming Pool bei 30 Grad nachdem wir heute morgen beim annual pancake breakfast an Niklas' Schule und beim Oberkieferroentgen waren....morgen Kindergeburtstag, bei dem aber die ganz efamilie geladen ist und es vielversprechend Prosecco &Co gibt....im Moment sind einige der wenigen Wochen im Jahr, wo das Wetter einfach schoen und die Luft relativ sauber ist....bald wirds wieder zu heiss, da mag man auch nicht mehr auf der Dachterrasse sitzen...

:huhu:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich hab heute beschlossen das Celina auch mal oben in ihrem Zimmer spielen kann und kurzerhand ihr Spielzeug vom Esszimmer nach oben verfrachtet. Nebenbei noch die Sachen aussortiert mit denen sie eh nicht mehr spielt. Die kleine ist happy und ich hab mein Esszimmer wieder für mich :zahn:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir sind heute ne Runde radgefahren. Das Wetter war schön. Kalt zwar, aber sonnig. Jetzt hat Sohnemann einen Freund hier und ich versuche etwas zu entspannen, was nicht so ganz gelingt :hahaha:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Mein Neid ist mit allen, die es gerade warm haben...hier ist es zwar sonnig aber eisekalt....
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten hier gestern echt tolles Wetter zwar kalt aber total sonnig und schön.....
Da war ich erst ein kleinen Moment im Garten die alten blumen Abschneiden und dann sind wir noch en kleine Runde spazieren gegangen.
Danach habe ich dann mit meinem Mann unsere Außenschalousie im Wohnzimmer repariert bzw hab ich ihm einfach dabei so gut ich konnte geholfen.
Tja war nicht sehr spannend aber trotzdem irgendwie schön.....
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren beim 60er meiner Mama mitten im schwäbischen Nirgendwo. Die Gaststätte sah noch genauso aus wie damals bei meiner Kommunion. Und es war Sch..... kalt! Rausgehen konnte man vergessen. Der Wind kroch in jede Ritze und wir sind alle zusammen nach fünf Minuten reumütig zurück in die warme Gaststube gezittert. Moe war entsprechend unausgelastet und hat den Laden unterhalten :-P Aber er hatte so viel Spaß mit seinem Uropa. Der hat ihm beigebracht, auf Bildern die Zunge rauszustrecken :-D Mir geht immer das Herz auf, wenn die beiden beisammen sind. Zwei und achtzig sind die beiden. Und jeder für sich ein Schelm und Dickschädel <3
 
Zurück
Oben