Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das klingt alles interessant bei Euch...viel Spass! Ich geh nachher mit den Kids in die Messe...hab grad herausgefunden, dass es eine kleine katholische Gemeinde gleich in unserer Nachbarschaft gibt! Mittags gehen wir essen mit einem Kollegen meines Mannes mut Familie, der gerade aus Suedindien hier ist...
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich war gerade mit Sohnemann beim Schwimmkurs. Heute nachmittag kommen Freunde zu Besuch, mit denen wir dann abends in die Pizzeria gehen. Hab heute keine Lust zu kochen, weil wir gestern Besuch zum Fondue da hatten, da habe ich zwei Tage Dips und Salate vorbereitet.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Playmobil sortieren, aufbauen und Fotos machen..
mit dem Hund gehen...
Playmobil...
Wäsche...
Playmobil, Playmobil, Playmobil...:umfall:

LG
Heike
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Hier regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen.
Habe heute gekocht und gebacken. Jetzt mache ich irgendwie nichts wirkliches.
Yannick ist gestern vom Ski fahren zurück gekommen, da muss ich noch seinen ganzen Kram sortieren und waschen!
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Tja wir wollten ja eigentlich zu Freunden wo ich mich schon echt drauf gefreut habe, aber dann meinte das Kleine Kind mal 5km von zu Hause erntfernt ich spuck mich dann mal voll in meinem Sitz. :umfall:
Naja dann sind wir sind dann umgedreht nachdem wir das grobe "beseitigt" hatten.
Mir tat die Maus so leid. Die große Maus hat geweint und war traurig das wir nicht zum Baby sind und das ihre Schwester kränkelt, die konnte sich so gar nicht entscheiden für wen sie nun weinen soll.....:haha:
Naja so habe ich den Nachmittag damit verbracht den auseinander gebauten Sitz sauber zu machen. Bezüge waschen und sitz musste ja bis unten natürlich komplett durchgespuckt werden :umfall: auch sauber zu waschen.
Hätte ich mir schöner vorgestellt den Nachmittag.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich bin im Büro und voll genervt, aber Fristen, Frist, Fristen......

Mein Highlight heute, war das sich der große Sohn 3 x vom Essen genommen hat und mein Mann gerade im Büro angerufen hat und gefragt hat, was ich den da leckeres gezaubert hätte, das schmeckt super gut.
Lob tut doch gut.

Die morgen kommen, um ihre Steuer abzuholen werden mich nicht loben :zahn: Nachzahlung fast 8.000 Euro....

Dann noch Streit mit unserem "Freund" der mich dafür verantwortlich macht, das die Steuererstattung seiner Exfrau zusteht :umfall:

Augen auf, bei der Berufswahl
Su
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Er fand es super toll, nur das essen war nicht so der Hit. Oben auf der Hütte gab es zwar was zu kaufen, aber ziemlich heftige Preise. Germknödel 5,80€, Skiwasser klein 2,80€!
Vom Wetter her war es immer sehr nebelig, einmal sagt er war es so dass er nichts mehr gesehen hat, oben weiss, unten weiss! Er war in Matrei, will er auf jeden Fall nochmal hin!
Wie hat es ihm gefallen? Wetter war ja eher durchwachsen....
 
Zurück
Oben