Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das ist für Bayern und Österreich eher günstig :zahn:
Aber für so Schüler finde ich es schon teuer. Bin froh dass er genug Geld mit hatte. Eigentlich wollte ich ihm weniger mitgeben, weil ich dachte sie bekommen dort ja alles. Falsch gedacht..... Germknödel hab ich ihm auf seinen Wunsch gestern als Willkommensmahl gemacht!

Was hast du denn heute so tolles gekocht dass dein Yannick so reingehauen hat? Vielleicht ist das ja auch was für meinen mäkeligen Burschen!
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Dieses Kohl-Hackfleischgericht, das hier im Forum so verbreitet wird, habe es aber dann frei Schnauze heute gemacht und gestern eingekauft, da ich mit dem Handy nach dem Uptdate von Tapatalk nicht mehr suchen kann :umfall: mit Kartoffelbrei von 2,5 kg Kartoffeln :umfall:

Und trotz Kohl alle begeistert ....!

Yannick und Larissa sind aber richtig gute Esser (mittlerweile), muss man sagen.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Was es nicht alles gibt! :umfall:

Nun, mit Kohl brauche ich Yannick gar nicht erst kommen, das würde er nicht mal probieren! Dabei essen es mein Mann und ich sooo gerne.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Das sieht man ja nicht richtig, dass da Kohl drinnen ist, Yannick war auch ganz überrascht ;-)
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Was der Bauer nicht kennt... das probiert er nicht einmal!

So waren meine früher auch, das hat sich hier schon fast ins Gegenteil gewandelt, die stürzen sich übers Essen, als ob sie am verhungern wären und gönnen ja den anderen kein Stück mehr :umfall: ich weiß manchmal nicht in welchen Mengen ich noch kochen soll, das nervt erhlich gesagt auch. Und das schlimme ist, dieser Appetit steckt mich total an und ich nehme zu und die Kinder sind dürr .......
 
Zurück
Oben