Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir gehen morgen in einer unserer groessten Parks zum Klassenpicknick von Niklas' Schule...nachdem ich gestern endlich unseren Fahrer gefeuert hab, nachdme das echt gar nicht mehr ging, fahre ich mit den Kids mit dem Tuktuk, das huebsche Teil, was Mischa neulich mal gepostet hatte. Mein Mann ist auswaerts arbeiten und kommt erst am Mi wieder...

:huhu:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir fahren morgen zum Frühlingsfest der Förderstätte, in der ich gearbeitet habe.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich gehe morgen mit meiner Tochter ins Theater :).
Und danach kochen wir leckere Canneloni.

Lulu
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Neeee, es gab so einen Musical-Mix. Laientheater.
Rotkäppchen hätte ich aber auch gerne gesehen :zwinker:.

Lulu
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Heute morgen habe ich ein Brot gebacken, dann mit Sohnemann zum Schwimmkurs, am frühen Nachmittag waren wir beim mongolischen Büffet (:sabber:), nachmittags mit dem Nachbarsjungen ne Runde radfahren (die Jungs haben dann noch eine Runde auf dem Spielplatz getobt) und abends auf dem Konzert von Helge Schneider (war irgendwie cool und sehr speziell :hahaha:), ohne Kind :-D Also ein ereignisreicher Tag.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wow Petri, das war ja wirklich erlebnisreich! Ich war auch schon bei Helge Schneider und fand es super. Die Filme kann ich mir nicht anschauen, aber live finde ich ihn klasse.
Rotkäppchen war sehr schön und liebevoll gespielt. Die Kinder fanden es auch gut und 50 Minuten haben beide gut geschafft.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Und ich war gestern auf dem höchsten Gebäude der Welt:cool:, anschließend shopping und dann lecker Abendessen im Restaurant.
 
Zurück
Oben