Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

War ich :jaja:. Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause mit ca. 25 Grad Celsius Temperaturunterschied:frier:.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten alle Besuch...Niklas einen Freund, Giada ihre beste Freundin, deren Mutter auch meine Freundin ist...:wink: Mein Mann ist um Mitternacht los, mal wieder auf Dienstreise....und ich hab ab22.30 gezittert ueber das Wahlergebnis in Sachsen Anhalt...meine Schwester hat es geschafft, aber das Gesamtergebnis schocket mich...wieder mal hat Albert Einstein recht..'Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.'
::-(:
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir gehen auf eine Stadtführung hier und können u.a. ins Turmzimmer vom Rathaus. Da wollten wir uns gern trauen lassen, aber das war aus brandschutztechnischen Gründen nicht mehr möglich.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich geh gleich zu einer Veranstaltung fuer syrische Fluechtlingskinder it psychologischen Problemen...
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir werden heute Nachmittag wenn das kleine Kind ausgeschlafen hat wohl nach HH zum DOM fahren....
Die Kinder waren noch nie da und huete ist es trocken und relativ warm und da nix weiter anliegt haben wir uns mal dafür entschieden....
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir sind gestern Abend von London zurück gekommen und werden heute nix besonderes machen. Morgen fängt der Alltag wieder an.
 
AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich hab grad 5h damit zugebracht, unseren Kellerraum zu sortieren. Meine Ma hat uns jetzt nen eigenen Raum nur für unser Zeug frei geräumt, da hab ich dann noch 2 Regale aufgebaut, und dann angefangen unseren Kram aus dem Raum wo er jetzt mit untergebracht ist umzuräumen. Dabei dann mal alle abgelegten Klamöttchen vom Kind ordentlich nach Größen sortiert und ordentlich beschriftet in Container gepackt (bisher war alles wild zusammengeschmissen in allen möglichen Kartons).
Ich werd sicher noch 2-3h mehr brauchen, ehe alles fertig umgeräumt ist, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Luis arbeitet, Kind ist bei der Oma, ich werd mich jetzt aufs Sofa lümmeln und Crimeserien gucken :-D
 
Zurück
Oben