Und was macht Ihr am Sonntag?

Meine Arbeitswoche hat ja heute wieder begonnen und nachdem ich am Wochenende echt flach lag mit einer starken Erkältung, ging es heute schon etwas besser. Meine neue Praktikantin hat heute begonnen und jetzt habe ich 2 und es ist echt schön, wieder ein Team zu sein. Das Wetter wird auch besser und das freut mich ungemein! Noch 2 1/2 Wochen,bevor ich wieder nach Teneriffa gehe.

Das Wetter hier war mega heute, Sonne und 18 Grad. Isabel hat Besuch von einer Freundin bekommen, das war schon verabredet. Spontan hat Gabriel dann noch nen Freund eingeladen und dessen älterer Bruder kam zu Rafael. Ich wollte mit den zwei kleinen Jungs auf den Spielplatz, am Ende kamen dann aber tatsächlich alle mit. Dort haben wir dann noch ne andere Mama getroffen mit ihren Jungs die wir aus dem Kindergarten kennen, ich hatte also auch ein bisschen Unterhaltung dabei.
Jetzt ist der Besuch weg, ich hab gerade Pizza bestellt, und schwenke die Kinder bis die geliefert wird alle nochmal durch die Badewanne. War echt ein guter Tag heute.

Wunderbares Frühlingswetter auch hier! :sonne:
Wir haben es für einen 12km Spaziergang mit Freunden und zum Fahrradputzen genutzt.

LG, Lulu

Zurück
Oben