süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Das war übrigens das Rätsel wo ich einen ganzen Schilderwald bekommen habe und nur einen TIpp zum lösen des Zahlenrätsels wollte

Ich hab gesagt, sie soll sich mal zurückhalten, bißchen Nachdenken würde Dir nur guttun :weghier:
:hahaha:

mmmhhhh, jetzt hab ich was raus, da ist grad Michelle und striegelt es( und wenn sie sich wieder doof anstellt geht sie links hoch um rechts sofort wieder runterzusausen und mal wieder einige blaue flecken am po hat*ggg).Lieg ich da richtig?

Lg,
Michaela

Halllo in die Runde,

ich brauche auch mal Eure Hilfe bei Level 92, das mit dem Gustav Pressel und dem Blitz, ich komme da nicht weiter, ich weis wo das Denkmal oder was auch immer steht, ich weis auch das gab es ein Lied aber osnst weis ich nichts, hat wer einen Tip für mich?

So jetzt hab ich ein wassertier, aber wie wurschtel ich ne geile zeit da rein?

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
mmmhhhh, jetzt hab ich was raus, da ist grad Michelle und striegelt es( und wenn sie sich wieder doof anstellt geht sie links hoch um rechts sofort wieder runterzusausen und mal wieder einige blaue flecken am po hat*ggg).Lieg ich da richtig?

Lg,
Michaela

Im Prinzip schon, nur mußt Du es mit dem Bild obendrüber verbinden - ist dann ein etwas anderes Tierchen... :hahaha:

Wo macht MIchelle das denn?

marli80 hat gesagt.:
Halllo in die Runde,

ich brauche auch mal Eure Hilfe bei Level 92, das mit dem Gustav Pressel und dem Blitz, ich komme da nicht weiter, ich weis wo das Denkmal oder was auch immer steht, ich weis auch das gab es ein Lied aber osnst weis ich nichts, hat wer einen Tip für mich?

schaus dir mal bei Wiki an (das Lied, bzw, Denkmal)
Schöööööönes Denkmal, klicks doch mal an, damit Dus gut sehen kannst... udn beim Anschauen intensiv an einen Blitz denken :-D

ConnyP hat gesagt.:
Im Prinzip schon, nur mußt Du es mit dem Bild obendrüber verbinden - ist dann ein etwas anderes Tierchen... :hahaha:

Wo macht MIchelle das denn?

Michelle ist mit ihrer Klasse heut beim Hofgut Adamstal.Mal sehen mit wie vielen blauen Flecken sie heim kommt.

Ich hab jetzt zwei Wassertiere, weil ich mich nicht zwischen Fluss und see entscheiden kann.Finde aber bei beidem nix was "der geilen zeit" entspricht

Lg,
Michaela

Zurück
Oben