süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

ConnyP hat gesagt.:
das nächste ist noch dööfer... :-D

yo ich merks grad.Und dann der tipp im forum."das wollen kleine mädels gerne haben" .... endweder wollten das meine mädels nie oder ich bin wieder zu blond dafür.....:umfall:

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
yo ich merks grad.Und dann der tipp im forum."das wollen kleine mädels gerne haben" .... endweder wollten das meine mädels nie oder ich bin wieder zu blond dafür.....:umfall:

Lg,
Michaela

Gerne haben ist auch irreführend. "Schwärmen dafür" passt besser. Ich hätte das Zahlenrätsel nie rausbekommen, da ich das Gerät was einem beim enträtseln hilft so gut wie nie benutze ...

:huhu: Martina

Michi72 hat gesagt.:

Lg,
Michaela

warum kleine Mädels das gerne haben wollen sollen, ist mir schleierhaft. Ich finde, es stimmt nicht udn ist ganz schön unverschämt - Macho-Wunschdenken wahrscheinlich:bruddel:

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Gerne haben ist auch irreführend. "Schwärmen dafür" passt besser. Ich hätte das Zahlenrätsel nie rausbekommen, da ich das Gerät was einem beim enträtseln hilft so gut wie nie benutze ...

:huhu: Martina

:???:
Hä? Wo bistn Du schon wieder?

Das war übrigens das Rätsel wo ich einen ganzen Schilderwald bekommen habe und nur einen TIpp zum lösen des Zahlenrätsels wollte ;)

Zurück
Oben