süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Guten Morgen,

brauche schon wieder Hilfe :umfall:

Diesmal bei Level 78. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei dem Lösungswort um ein Antriebsmittel für einen Z... handelt?

Danke schon einmal! :huhu:
Conni

fluss.

das KLeine.

und da mal weiterschauen.

ist aber ziemlich doof, da keine Direktverlinkung. Wenn Du das, was mit der geilen Zeit gemeint sein könnte, im Artikel gefunden hast, mußt Du ein Wort, was das gleiche heißt, aber EINEN Buchstaben anders hat, nochmal extra eingeben. Und da findest Du dann den "Fachbegriff"...

Putte hat gesagt.:
Guten Morgen,

brauche schon wieder Hilfe :umfall:

Diesmal bei Level 78. Gehe ich Recht in der Annahme, dass es sich bei dem Lösungswort um ein Antriebsmittel für einen Z... handelt?

Danke schon einmal! :huhu:
Conni

Genau richtig. allerdings die Langform, also nicht nur ....., sondern H2O davor

Danke Conny,

da soll mal ein Mensch drauf kommen...

Na ja, du bist es ja anscheinend. :weglach:

Liebe Grüße
Conni

Wenn Du das, was mit der geilen Zeit gemeint sein könnte, im Artikel gefunden hast, mußt Du ein Wort, was das gleiche heißt, aber EINEN Buchstaben anders hat, nochmal extra eingeben.

Glaube ich zu haben B*****
Und da findest Du dann den "Fachbegriff"...

Und das ist mir ein rätsel*heul* das find ich nicht

Lg,
Michaela

Args.

Also das Zahlenrätsel bei 74 hab ich richtig geraten, aber nur wegen dem Schnack mit den kleinen Mädchen und weil es 5 Zahlen sind.

Das Gerät benutze ich als gehörloser Mensch nicht und wäre daher auch wohl nie darauf gekommen.

Einen Tipp suche ich vorerst nicht, mache heute abend an dem Level weiter, wenn ich Feierabend habe.

Nee also bei level 74 muss ich echt passen.ich hab ein flusstier, ein kleines flusstier( oder passt das garnicht zur überschrift "die kleinen im garten"?), habe die geile zeit in form von b**** gefunden aber irgentwie passt da nix.

Ich geb auf :ergeben:

Lg,
Michaela

du bist auf dem richtigen Weg ... und die Lösung ist mal wieder nicht-deutschprachig ...

Zurück
Oben