süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Muss mal gerade sagen ich freu mich :bravo:

Warum???

Weil ich nach einer kreativen Pause wohl heute abend wieder mit rätseln anfange und inzwischen sind so viele von euch richtig arg weit gekommen das ich nicht nur immer Conny und Sandra Löcher in den Bauch fragen muß sondern mich mit vielen von euch jetzt austauschen kann *freu*

ConnyP hat gesagt.:
schaus dir mal bei Wiki an (das Lied, bzw, Denkmal)
Schöööööönes Denkmal, klicks doch mal an, damit Dus gut sehen kannst... udn beim Anschauen intensiv an einen Blitz denken :-D

Danke Danke liebe Conny, was würde ich nur ohne dich tun:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Mich hats nun auch gepackt, und da ich eindeutig zu faul bin soooo viel zu lesen, dachte ich mir, kannst du ja nochmal auf frage 18 zurückkommen, ich bin da sowas von verplant, ich hab nicht den geringsten ansatz, was da von mir verlangt wird... na ja... helft mir... ^^

Mamafee's SohnMich hats nun auch gepackt, und da ich eindeutig zu faul bin soooo viel zu lesen, dachte ich mir, kannst du ja nochmal auf frage 18 zurückkommen, ich bin da sowas von verplant, ich hab nicht den geringsten ansatz, was da von mir verlangt wird... na ja... helft mir... ^^

O Goooott, das ist lange her. Wenn man herausgefunden hat, wer der Typ ist. Hat er noch mehr gemacht, was eigentlich auch jeder schon mal gemacht hat. Wenn man dahinter gekommen ist, einfach mal das bekannteste was dabei steht eingeben. Dann kommt man dahinter.

LG
Tanja

Zurück
Oben