süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Michi72 hat gesagt.:
Ich frag mich, was der I***** mit F*** F********* zu tun hat

Lg,
Michaela

So, nochmal eben Gedächnis aufgefrischt. Mit dem Gagolga-Forum kommst du demnach nicht weiter?
Kannst du englisch? Finde den ersten Teil mal auf englsich raus. Dann überlege ob dir der Begriff und F*** etwas sagt.
Weiter gehts mit Google und dem Hinweis mit dem "Stein auf Stein".

Mach mal ;)

Krabbelkaefer hat gesagt.:
So, nochmal eben Gedächnis aufgefrischt. Mit dem Gagolga-Forum kommst du demnach nicht weiter?
Kannst du englisch? Finde den ersten Teil mal auf englsich raus. Dann überlege ob dir der Begriff und F*** etwas sagt.
Weiter gehts mit Google und dem Hinweis mit dem "Stein auf Stein".

Mach mal ;)

Ja I***** ist auf englisch G***** .Und das mit F**** in google suchen? Da komm ich auf einen Film,oder?

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
Ja I***** ist auf englisch G***** .Und das mit F**** in google suchen? Da komm ich auf einen Film,oder?

Lg,
Michaela

:???: So ganz passt der Hinweis mit den Steinen dann nicht. Also muss es noch etwas anderes geben. :)

Nu Blick ich garnicht mehr durch :heul: Kann aber auch am geruch liegen, der Fabi grad aus der Windel strömt 8-)

Ich bin dann mal kurz windel wechsel*gggg

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
Nu Blick ich garnicht mehr durch :heul: Kann aber auch am geruch liegen, der Fabi grad aus der Windel strömt 8-)

Ich bin dann mal kurz windel wechsel*gggg

Lg,
Michaela

wenn du G. und F. bei Google zusammen mit dem produkt aus stein auf stein eingibst, wirst du sehr schnell fündig. dran denken, diesmal auf englisch zu übersetzen... ohne Bindestrich

Zurück
Oben