Statusmeldung heute

Fertig :umfall:
Bin derzeit ja bei meinen Eltern. Das Kind ist langsam ziemlich Opa-verwöhnt. Es wird anstrengend. Außerdem waren wir heute shoppen. Längere Märsche mit Tüten werden langsam beschwerlich.

Karin, ich hatte bisher Symbicort und das schon lange in Verdacht bei den Heisshungeranfaellen. Ist aber immer abgewiegelt worden. Bisher hab ich diese Anfaelle bei Foster nicht, dafuer aber wieder Schlafprobleme und eben dauermuede teilweise mit Watte im Kopf. *grr*

Ansonsten bin ich grad enttäuscht und sauer, weil der Juengsten in der Ballettumkleide das schoene Schmetterlingsshirt geklaut wurde. Die Lehrerin half mit Klamotten aus der Fundkiste aus, huebsch aber zu klein. Der Pilot klaert das naechste Woche.

Symbicort habe ich bekommen, als ich einen fiesen Schub mit Lungenbeteiligung hatte. Hatte ein wenig gedauert, bis wir das richtig gedeutet und Copd verworfen hatten. Ich hab den Hunger damals auf den Schub geschoben :umfall:.

Was das Shirt angeht: ich würde erstmal nicht vom Klau ausgehen :troest: . Ich kann gar nicht zählen, wie oft Kinder einen Schuh zu viel beim nächsten Mal wieder zurück in die Schule geschleppt haben. Oder ein Springseil. Oder Haarnetze etc. pp.. Das ist jedes Mal so ein Gewusel in der Umkleide, das war bestimmt keine böse Absicht.

Karin, in den Müll geworfene Schuhe sind aber Absicht ... Der Pilot hat mir grad am Telefon ein bisschen was von dem erzählt, was er da so erlebt. Da ist wohl ein spezielles Mädel dabei, die sperrt andere auch mal "aus Spaß" irgendwo ein. Solange er mit dabei ist, ist Michelle nicht in der Schusslinie. Heute war die Große als seelische Unterstützung dabei.

Und Hunger und Symbicort zusammenzubringen dauerte bei mir viele Monate und blieb nach try and error einfach übrig. Wird ärztlicherseits aber vehement bestritten. Heute Nachmittag wurde das mit der Watte im Kopf besser. Ich schau mal, was passiert, wenn ich den einen fälligen Hub auf abends schiebe.

Arghs, nein das ist wirklich kein Versehen. Als ich damals im Ballett war, waren da so ziemlich alle Mädchen so. Deshalb habe ich dann auch mit 12 Jahren aufgehört. Gegen Bürgermeisters Tochter etc. kam ich einfach nicht gegen an.

Ich drücke dir die Daumen, das es dir besser geht mit dem verschobenen Hub und der Jüngsten, das ihr Schmetterlingsshirt wieder auftaucht.

Zurück
Oben