Statusmeldung heute

Bisschen Müde, schon auf der Arbeit, aber guter Dinge, heut is so Art Freitag.... morgen Feiertag, Freitag frei plus Wochenende..... Bayern ich komme!

@Schäfchen ich hatte ja auch jahrelang allergisches Asthma, bei mir helfen die Fexofenaderm 120mg von Dermapharm. Die nehme ich zu Allergiezeiten täglich. Zur Sicherheit hab ich noch mein SabuHexal Spray, aber das hab ich seit den Tabletten nicht mehr benutzt. Die machen nicht müde und auch keinen Heißhunger, also bei mir.
Vielleicht wäre das ja noch eine Alternative.

Verregnet, morgen soll mal schoener werden dann aber wieder Dauerregen bis irgendwann naechste Woche. Heute werden die muendlichen Pruefungsfaecher gezogen, also Daumen druecken. Unser kleinstes Schulkind faehrt heute mit zur Lehrerin nach Hause, da wollen sie spielen und essen. Klingt lustig wenn sie schreibt ich nehm die ganze Klasse mit zu mir, ich nehm sie mit in meinem Auto, tja Vorteil mit nur 4 Schuelern ;).Da sie hier in der Naehe wohnt, bringt sie Finja dann auf dem Weg zurueck zur Schule direkt nach Hause.
Wir haben hier ploetzlich u. unerwartet Kaninchen nachwuchs, unser Kaninchen lebt hier frei im Garten u. entweder hat der neulich an Altersschwaeche gestorbene kastrierte Kumpel, irgendwie nochmal etwas besonderes geschafft, wuerde hinhauen mit der Zeit oder ein anderes Herr Kaninchen war zu Besuch, hier ist aber eigentlich kein anderes in der Naehe u. Wildkaninchen gibts hier eigentlich nicht, jedenfalls sind sinds 3 Schwarze u. 3 Wildfarbene, sind ja schon suess die Kleinen u. so ungefaehr 4 Wochen alt, die kommen naemlich schon raus.

LG Ina

Anthea, Gratulation!

Ich leicht müde. Hab das Cortison auf abends verschoben, mal sehen was es bringt. Hier Sonne, aber noch kühl. Kollegen mit guter Laune. Heute Abend Orthopädentermin mit drei Kindern.

Zurück
Oben