Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zu früh auf, weil Rafael trotz spätem zu Bett gehen die Aufwachzeit mal ne Stunde vorgezogen hat. Müde, weil ne Nacht neben nem Baby das immernoch konsequent auf 40 fiebert nicht gerade erholsam ist.
@Mondkuss Gute Besserung an die Kleine!
Die Stelle in BErlin hat nicht geklappt , zu jung , haette sie doch aber auch vorher schon sagen koennen. Naja weiter Dauemn druecken bis Dienstag fuer eine Stelle in der Naehe von Nuernberg!
Die Grosse ist schon wieder weg bis Samstag Rotes Kreuz, wieder Darsteller bei einem Kurs. Nr. 2 hat heute Pruefungsvorbereitung, bekommt ihr Thema, es ist uebrigens Samfunnsfag geworden, also: Geschichte/Geographie/Gesellschaftskunde, hoffe sie bekommt ein gutes Thema am besten Geschichte.
Das kleinste Schulkind hat heute Sporttag,gut das es heute mal Regenefrei ist.
Sonst ist einfach nur Haushalt angesagt heute.
@ina da drücke ich gerne die Daumen. Das Eckchen Nürnberg ist doch auch sehr schön. Da bin ich gespannt. Komme ja aus einem Eck in der Nähe von Nürnberg
Hier noch leichte Müdigkeit aber ohne Watte im Kopf. Sonne pur. Und heute Abend die erste Chance mal Rasen zu mähen, dringend nötig - aber riskant. Mal sehen wie weit ich komme. Ggf. muss ich mir jetzt dann doch einen Gärtner suchen, der zum Mähen kommt. Gut, dass ich einen kenne ...