Statusmeldung heute

Mein wöchentlicher Gang auf die Waage heute hat mich ziemlich umgehauen. Seit Wochen zeigt die mir ein und das selbe Gewicht (mit +/- 1kg), und dabei reiße ich mir echt den Arsch auf. Ich achte drauf ausgewogen und vernünftig zu essen, gehe 3-4x in der Woche joggen (mittlerweile fast nen Halbmarathon von der Strecke her) und es nutzt gar nix.
Mach das doch nicht am Gewicht fest.

Ich hatte mal 58 kg, mit dreimal die Woche Fitnessstudio nun 62 kg. Muskeln wiegen ja auch was.

Bianca, aber dann müsste sich ja zumindest an den Maßen was ändern wenn es mehr Muskeln und weniger Fett wird. Tut es aber auch nicht. Zumal die Waage auch Körperfett und Muskelmasse misst - tut sich nix.

Hast du mal Fotos gemacht? Also jede Woche einmal im selben Outfit an selber Stelle?

Mein Gewicht ändert sich auch kaum, aber meine Beine sehen zB in Sportphasen ganz anders aus.

Ach ja, müde und geschafft. Phantasialand sonntags bei heißem Wetter ist echt zu empfehlen.

Gut gelaunt und entspannt. Wir hatten einen schönen sonnigen Sonntag. Die Kinder haben nachmittags auf dem Balkon im Planschbecken gespielt und ich saß mit meinem Cappuccino und meinen Handyspielen entspannt dabei.

Das startet die letzte normale Schulwoche, naechste Woche ist nur noch bis Mittwoch. Nr.2 sitzt schon im Flieger nach Amsterdam u. die hol ich nachher am Flughafen ab.Drueckt mal die Daumen am Donnerstag bekommt sie Bescheid ob sie den FSJ Platz kriegt, haengt bei ihr nur am Alter, da sie erst Ende Dezember 16 wird , aber die versuchen das sie es hinkriegen die Arbeitszeit usw. mit dem Jugendarbeitsschutzgesetz in Einklang zu bringen, die waren naemlich restlos begeistert von ihr, sowas haben sie selten erlebt, wie sie von Anfang an mit den Bewohnern umging, was sie alles schon selbst uebernahm an Aufgaben, einfach anpackte usw. Alleine diese 4 Tage haben ihrem Selbstbewusstsein gewaltig geholfen, also sie wuerde sich riesig ueber die Schnullerdaumen freuen!
.Hier ist mal wieder Regen angesagt, sonst liegt heute nix besonderes an.

Zurück
Oben