Statusmeldung heute

Annemie, meinst du die allgemeine weltpolitische Lage? Die beunruhigt mich auch, um es mal vorsichtig auszudrücken :(

Zuletzt bearbeitet:
Lichtlein, das geht mir ähnlich. Ich mag die Nachrichten schon gar nicht mehr anmachen.

Davon abgesehen freue ich mich, weil ich heute Zirkuskarten zum halben Preis ergattert habe :-)

Heute steht Impfen auf dem Programm und zwar fuer Nr.3 und 4, MMR fuer Nr.3 spaeter als das Impfprogramm vor sieht und Nr.4 frueher, wegen unserer Interrailtour und des Masernausbruchs in Rumaenien, Italien usw., danach bringen wir Nr.2 zum Flughafen, heute gehts endlich nach Berlin zum Hospitieren ins Camphill Alt Schönow, wenn das alles passt gehst da hin zum FSJ nach dem Sommer. Drueck mal die Daumen das alles passt , das waere ihr grosser Wunsch! Tja die Kleinen werden gross u. so wies aussieht zieht sie mit 15 von zu Hause aus:umfall:.
Sonst werden wir dann das schoene Wetter u. den freien Tag geniessen u. hoffen dei Impfungen werden gut vertragen.

LG Ina

Zuletzt bearbeitet:
Heute Sonne. Mit dem Auto genauso lange zur Arbeit gefahren wie mit dem Rad, da die Hauptverkehrsstraße seit Ende Mai voll gesperrt ist und komplett neu gemacht wird. Direktweg geht also derzeit nur mit Rad. Mit dem Auto gibt es eine offizielle Umleitung, die einiges an Zeit mehr braucht. Und auch die Alternative, die die Einheimischen kennen, ist nicht schneller.

Ansonsten arbeite ich weiter auf, was letzte Woche liegenblieb, plane den Betriebsausflug und den Büroumbau und das private Essen gehen am Samstag. Freue mich über Kaffee trinken können im Büro. Amüsiere mich über unsere Ente, die doch tatsächlich ein drittes Versteck für ihre Eier gefunden hat (und dafür über einen Maschendraht flatter-klettert) *prust*

Ich bin ein Wrack! Habe es mir gestern beim Sport so übel besorgt (eine Stunde Pilates und danach 7km joggen - mit neuer Bestzeit), dass ich mich gerade kaum bewegen kann. Meine Beine gehören irgendwie nicht zu mir.

Schon wieder Freitag, Mensch wo ist die Woche hin? Nr. 2 hat die Reise gestern gut gemeistert, echt Klasse so als Norwegisches Landei in der grossen Stadt Berlin klar zu kommen. Wie sagte sie gestern, als sie am Amsterdamer Flughafen war:" Hier sind bestimmt gerade mehr Menschen wie bei in unsere kleinen Stadt!" Recht hat sie u. wir wohnen hier schon recht Staedtisch ;) fuer norwegische Verhaeltnisse.
Die Grosse ist nach der gut gelaufenen Biopruefung gestern schon fertig mit diesem Schuljahr, nur unser kleinstes Schulkind musste heute zur Schule, was echt unfair ist, wie sie heute morgen erklaerte;).Die Grosse faehrt heute Nachmittag bis Sonntag auch weg, Naturjugend Seminar wochende.
Sonst keine weiteren Plaene heute.

LG Ina

Rechtschaffen müde nach einer vollen Woche und einem ganzen Tag Weiterbildung mit einer ganz wunderbaren Dozentin. Aber irgendwie auch ganz wohlig gefüllt mit Anregungen und Gedanken :)

Zurück
Oben