Statusmeldung heute

Zufrieden mit dem Erfolg meines Aufarbeitens der Arbeit aus einer Krankwoche im Buero. Froh, trocken mit dem Rad heimgekommen zu sein. Dankbar, dass die Grosse gerade gut zugänglich ist.

Duracell-Häschen. 1 Gramm Corti am Nachmittag, morgen Abend gibt es das nächste Gramm. Und zum ersten Mal probiere ich den Spaß ohne Krankschreibung.

Verunsichert - eigentlich steht demnächst eine Kurzreise nach Paris an..nach dem heutigen Tag frage ich mich ob dies im Moment der richtige Ort für einen Urlaub mit Kind und einer 80 jährigen ist....ich weiß, passieren kann überall was aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an...

@Nemo: Nicht verunsichern lassen! Sonne satt schon am fruehen Morgen. Kleinstes Schulkind hat heute einen Ausflug nach Trondheim mit der Schule,Grosses Kind ist in der Biolernblase, hat heute auch bei einer Schulfreundin uebernachtet u. geht heute in die Schule um die Versuche die dieses Jahr dran waren nochmal zu ueben, ist morgen naemlich eine Muendlich-Praktische Pruefung.Sonst liegt nix besonderes an heute.

LG Ina

Einmal Magen-Darm-Virus.

Allgemeines Beten, dass es bei dem einen Kind bleibt (extrem optimistisch, ich weiß )

Zurück
Oben