Statusmeldung heute

sentimental - das Kind geht heute zur Konfirmandenanmeldung. Kann bitte mal einer die Zeit anhalten, die ist doch gerade eben erst getauft worden.....

Nemo, ich kann nachfuehlen. In einem Jahr steht hier Konfirmation Nummer 2 an - wo ohnehin jeder Meilenstein zusätzliche Saiten trifft als nur die sentimentalen. Evt. auch die letzte. Ich weiss nicht, welche Richtung Nummer 3 nimmt. Christenlehre hat sie aufgegeben, da ist es ihr zu laut.

Ansonsten grad muede. Das will nicht so recht aufhoeren. Vielleicht ist das auch ne Nebenwirkung vom AB, waere aber unguenstig fuer arbeiten gehen ab Dienstag.

Und ein wenig stolz, weil die derzeitige Schmerzgrenze der Küken heute bei nur einem knappen Meter war.

Und ein wenig gebauchpinselt, weil sich eine Lehrerin des Gymnasiums sehr bei uns bedankt hat... Wir nehmen im Juli zwei chinesische Gastschüler und damit die letzten nicht vermittelten, obwohl unsere Kinder keinen Rücktausch machen werden.

Sonne ist wieder da nachdem gestern der kalteste Junistart seit Jahrzehnten war mit nur 5 Grad. Die Grosse kommt heute wieder, die anderen sind alle in der Schule. Heute Nachmittag fahren wir nach Trondheim, die Grosse braucht neue Tourschuh u. wir brauchen noch Kram fuer unsere Interrailtour.
Sonst liegt nix weiter an

LG Ina

Heute länger im Bett geblieben bzw. nach dem AB um 5 Uhr einfach wieder hingelegt. Schlafen war dank lauter Kinder nicht ... Die Jüngste ist heute zum Kindertagsausflug nach Magdeburg in den Zoo gefahren, die Großen haben Schule. Ich habe die bislang wachen Stunden damit zugebracht, dass brach liegende Kassenbuch aufzuarbeiten. Das ist dringend nötig. Knapp die Hälfte hab ich.

Wir haben das Wochenende nochmal verlaengert ;), mein Mann hat heute noch frei, weil Nele einen Termin bei der Polizei hatte, wegen der Aufenthaltserlaubnis, nun hat auch sie alle Papiere in Ordnung und darf ihr Leben lang in Norwegen bleiben.Dafuer mussten wir pro Strecke 70km fahren, hier gibts keine Auslaenderabteilung bei der Polizei mehr.Naja auch ganz schoen einen kleinen Ausflug gemacht.
Die Grosse wurde heute zur muendlichen Pruefung gezogen , sie hat am Donnerstag dann Biologie, damit ist sie ganz zufrieden, Nr. 2 hatte heute den letzten normalen Schultag, morgen hat sie nur bis um 11.00Uhr , am Donnerstag gehts nach Berlin u. naechste Woche ist nur noch aufraeumen dran und dann noch muendliche Pruefung, am Mittwoch wird da gezogen.
Also hier ist jetzt echt Schuljahresendspurt, nur noch 2 Wochen Schule.

LG Ina

Zurück
Oben