Statusmeldung heute

Ui, das ist ja fast eine Kurzhaarfrisur beim Piloten ... ich bin derweil (endlich mal) krank geschrieben und kann über die Krankenschwester schmunzeln die meint "mein Papa sei halt ein bisschen müde" :) (wobei der sich schon immer ins Bett gelegt und gesund geschlafen hat ... also von daher sind 1,5 Wochen Schlafen nach einer solchen OP gar nicht mal soooo ungewöhnlich für ihn ;) )

Ja, kommt einer Kurzhaarfrisur gleich.

Krankgeschrieben ist gut. Hoffe, du kannst etwas zur Ruhe kommen. Geschlafen hab ich jetzt gut anderthalb Tage mit kurzen Wachphasen und ich hab nur so bloede Mueckenstiche. Insofern kann ich "gesund schlafen" nachvollziehen. Hoffe, dass es bei deinem Papa auch gut hilft, das viele Schlafen.

Danke Andrea, Annemarie hatte heute kein Heimweh :daumenhoch: Dafür hatten wir einen schönen Ausflug zu den Kreidefelsen :)
Hoffentlich tut euch die (unfreiwillige) Auszeit gut und ihr könnt ein wenig durchatmen.

Kreidefelsen ist toll und Königsstuhl. Und lange her bei uns, faellt mir da auf... Da waren wir vor den Kindern mal.

Status grad noch genervt. Die Maedels machen was sie wollen, stehen nicht auf. Die Juengste steht den Grossen im Zicken in nix nach. Und der Pilot ist gestresst, weil das grad alles auf seinen Schultern liegt morgens.

Nix mehr zu sehen von Sommer oder Fruehling, baehh und die Grosse ist gerade auf Biologieexkursion bis morgen noch am Meer, das ist da jetzt nicht so das Beste Wetter fuer.Bei dem Wetter bleiben wir heute drin, kleine Maus ist auch nicht so gut drauf, da kommen grade Zahn Nr.3 und 4, sind schon ein bisschen draussen, da wirds bestimmt bald besser. Lustig ist das sie nicht die Schneidezaehne in der Mitte oben als Nr.3 u. 4bekommt, sondern jeweils die daneben.

LG Ina

Ina, hier hat Kind Nr. 2 sehr früh Zähne bekommen, aber nur oben 4 Stück.

Die unteren folgten 6 Monate später :p

• Like
Reactions: ina
Ina, unsere Kinder haben auch nicht nach Lehrbuch gezahnt. :)

Hier wird derweil fuer mich gekocht. Der vaeterliche Freund wurschtelt sich in meiner Kueche zurecht. Ich hab ihm verschwiegen, dass ich mit Fix-Tueten auf Kriegsfuss stehe ;) Und werde das Wurstgulaschrisotto brav essen.

• Like
Reactions: ina
Vorfreude! Am Dienstag geht´s los nach Ibiza. Habe heute mal die Reiseapotheke hergerichtet, noch mal Sonnencreme nachgekauft,... Würde am liebsten schon morgen los! Jetzt gehen die Jungs und ich noch Haare schneiden...

Zurück
Oben