Danke Susala.
Es ist eigentlich gar nix wirklich dramatisches, also ich bin sicher es gibt Leute mit wesentlich größeren Problemen. Mein wöchentlicher Gang auf die Waage heute hat mich ziemlich umgehauen. Seit Wochen zeigt die mir ein und das selbe Gewicht (mit +/- 1kg), und dabei reiße ich mir echt den Arsch auf. Ich achte drauf ausgewogen und vernünftig zu essen, gehe 3-4x in der Woche joggen (mittlerweile fast nen Halbmarathon von der Strecke her) und es nutzt gar nix. Gerade frage ich mich echt warum ich den Scheiß überhaupt mache wenns ja doch total umsonst ist.
Dazu kommt dann, dass ich eh grad ne Phase hab wo mir alles zu viel wird. Luis liegt mit dem Studium in den letzten Zügen, entsprechend ist der unter der Woche von früh bis abends an der Uni und hier daheim hängt eigentlich alles an mir. Im Haushalt schaffe ich es gerade so den chaotischen status quo zu erhalten. Der Große ist aktuell schlimmer am trotzen als zur Zeit als ich eigentlich dachte er ist in der Trotzphase - der hört absolut NULL, ignoriert alles was man ihm sagt, egal ob man bittet, fordert, erklärt oder es sein lässt, ob mit Konsequenzen oder ohne. Die Kleine schläft nur, wenn sie auf einem drauf liegt und wenn ich Glück habe auch mal im Kinderwagen (in letzterem wacht sie aber nach spätestens 30 Minuten wieder auf). Ich würde momentan am liebsten einfach wegrennen!