Statusmeldung heute

Leider hatte dadurch Yannick etwas Streß weil ich ihn nicht alle 5 min. wecken konnte, aber seine Affen sein Zirkus.
:hahaha::hahaha:

Ich lach mich schlapp! So war das bei uns auch immer. Ende vom Lied die Große und ich gehen vor ihm aus dem Haus, dafür bimmeln bei ihm zwischen 7 und 7.50 Uhr 6 Wecker (drei davon sind das Telefon mit schrillstem Ton den es gibt). ein digital Wecker und zwei analog retro Wecker von Ikea, plus sein Handy, wenn er nicht vergisst es zu stellen.

Seine Worte waren allerdings mal, wenn ihr nicht da seid bin ich um 7.15 wach weil ich angst hab zu verschlafen, aber wenn nur eine von uns urlaub hat oder krank ist ignoriert er alle Wecker :umfall:

Ich hatte beim fasten auch nie Hunger, wenn der Darm richtig leer ist hat man auch keinen.

Das mit den Liegestützten nach dem Hemden bügeln ist auch sehr lustig. Und sehr geschickt. Am 01.01. hatte ich super viel Schritte vom Tanzen in der Sylvesternacht, das war auch cooll...

Ich stelle mir gerade die Bügel-Sport-Action bildlich vor :zwinker: Isabel hatte sicher Spaß!

@Mondkuss eird die hübscheste Braut des Jahres, soviel steht schon mal fest!

Mondkuss, mein letztes Vollfasten brachte auch wahnsinnige Rueckenschmerzen, ich musste dann abbrechen weils nicht ging. Das letzte Abnehmen hab ich dann mit Almased begleitet. Fuerchterliches Zeug, aber die Rueckenschmerzen kamen nicht. Vielleicht sind die auch ne Auswirkung von Uebersaeuerung, da helfen dann Basentabletten ganz gut.

Anthea, Lungenentzündung ist es nicht. Die Bronchitis verschlechtert das Asthma, das Asthma wiederrum hemmt das Ausheilen der Bronchien. Das eine bedingt also das andere, weswegen wir jetzt auf beiden Schlachtfeldern mit grossem Aufgebot kaempfen.

Schäfchen, aber die Rückenschmerzen kamen schon dezent am Montag, da habe ich noch gar nicht gefastet, das war nur der Entlastungstag. Und da ich ja auch schon 10in2 gemacht habe und da ja von einem Abend bis zum übernächsten Morgen nix esse - und nie Probleme hatte, denke ich nicht, dass die Rückenschmerzen ursächlich durch das Fasten bedingt sind. Vielleicht verstärkt es sie nur. Aber heute geht es, die letzte Tablette musste ich heute Nacht nehmen und seither ist es auch ohne auszuhalten. Das lässt mich dann hoffen.

4/20 und mein Augenringe haben ein neues Stadium erreicht...

Nebenher organisiere ich die neue Website unseres Vereins, hab Einladungen zum Kindergeburtstag gebastelt (!!! iCH !!!!) und es hinbekommen, meinen Eltern ein neues Smartphone einzurichten, ohne jemanden zu killen!

Zurück
Oben