Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh je, dann alles gute fürs Kreuz! Ich habe auch Rücken, bei mir kommt es vom vielen sitzen.... man wird alt....
So gehts mir auch Ich fang morgen endlich mit Rehasport an und hoffe, dass ich dann nicht mehr so anfällig bin. Mache seit Mitte November jetzt schon Training an Geräten für die Rückenmuskulatur, da noch kein Platz im Rehasport frei war.
Dass Ibu nicht optimal ist für die Entgiftung ist mir klar, aber deswegen nehme ich schon Ibu statt Paracetamol. Ibu wird im Gegensatz zu PCM nämlich nur zu 1/3 über die Leber abgebaut, der Rest geht über die Nieren raus.
Also Stehtisch wäre für mich auch nichts, da ich bei langem stehen auf einer Stelle erst recht Schmerzen im Lendenbereich bekomme. Aber ich konnte meinen Arbeitgeber jetzt davon überzeugen ein paar Swopper anzuschaffen, auf denen kann man sich schön bewegenRehasport hört sich auch nicht nach Jugend an *kicher* Ich muss auch mein Arbeitsverhalten ändern bin so ein Lang-am-Stück und viel auf einmal wegschaffer das mag mein Körper aber nicht mehr so. Werde versuchen die Zeiten zu entzerren, ev. auch Stehschreibtisch das kann ich mir aber nicht so vorstellen...