Statusmeldung heute

Uiui hier sind noch Ferien und ich schaue besorgt nach draußen Burglind wütet hier ganz schön...
Irgendwie bin ich seit dem unwetter 2014 richtig ängstlich...

LG
Eva

Leidend. Ich hab seit gestern ganz schlimme Kreuzschmerzen, ohne Ibu geht gar nix, sobald die nachlassen zu wirken könnte ich heulen. Und außerdem sieht gerade alles was nur ansatzweise essbar ist sooooooo appetitlich aus. Ich bin tausend Tode gestorben als ich den Kindern ihre Frühstücksbrote gemacht habe.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, Du fastest und nimmst Ibu? ich glaube das ist nicht so gut.... Und die gewünschte Entgiftung klappt ja so auch nicht. Woher kommen den die Kreuzschmerzen, nicht das was vom Magen oder so strahlt. Machst Du das fasten betreut? Pass auf Dich auf, LG Su

P.S: Ich habe ja auch schon gefastet aber nie daheim im Alltag. Das könnte ich nicht, ich brauche da Ruhe für mich.

Dass Ibu nicht optimal ist für die Entgiftung ist mir klar, aber deswegen nehme ich schon Ibu statt Paracetamol. Ibu wird im Gegensatz zu PCM nämlich nur zu 1/3 über die Leber abgebaut, der Rest geht über die Nieren raus. Und ich habs ohne versucht, ich bin echt nicht wehleidig, aber nachdem ich ne Stunde mit Tränen in den Augen im Bett gelegen habe da hab ich keine andere Möglichkeit mehr gesehen als was zu nehmen. Und ich hab schon weniger genommen als üblich, normal werf ich immer gleich 800mg ein. Die Schmerzen kommen ganz eindeutig vom Kreuz, ist ja bei mir Berufskrankheit. Ich hab das in regelmäßigen Abständen.
Außerdem geht es mir weniger um die Entgiftung, mir gehts ums Gewicht, von daher kann ich verschmerzen wenn ich nicht so ideal entschlacke wie ich es ohne Ibu würde. Das nehme ich eh nur so lange, bis die Schmerzen sich auch ohne aushalten lassen.

Ich finde es ehrlich gesagt im Alltag einfacher, durch die vielen Ablenkungen die man da hat denkt man nicht so viel ans Essen. Würde ich jetzt irgendwo allein in nem Kurhotel sitzen und den ganzen Tag im Pool liegen, lesend auf den Sofa hocken oder so, da würde ich ja an gar nix anderes mehr denken können.
Insgesamt geht's mir auch viel besser als erwartet, nach nem halben Liter Wasser war der Kreislauf wieder zufrieden und Hunger hatte ich noch gar keinen. Ohne diese Kreuzschmerzen wäre ich topfit.

Oh je, dann alles gute fürs Kreuz! Ich habe auch Rücken, bei mir kommt es vom vielen sitzen.... man wird alt....

Zurück
Oben