Statusmeldung heute

Status > schon fast gelangweilt! Weihnachten vorbei, Mama nach Hause gebracht, einen tollen Abend bei meiner Freundin und ihrem Mann verbracht und heute hmm Zuhause - allein - einmal Nachwus in DÜ einmal Nachwuchs beim besten Kumpel... und beide kommen erst Montag abend wieder.... mein erstes Silvester allein Zuhause

Zwei Wochen Krankschreibung, eine Blutabnahme und eine Roentgenuntersuchung kassiert. Vorerst "nur" Bronchitis, die Laenge macht dem Doc Sorgen, mein Cortison ist auf Doppeldosis gesetzt. Morgen Auswertung Blut und Roentgen.

Oh je... gute und schnelle Besserung, Andrea !

Hier kehrt hoffentlich langsam etwas Alltag ein. Konrad ist derzeit sehr weinerlich. Vermutlich waren die Feiereien und dazu viele Besuche bei Freunden und Verwandten zu viel für ihn. Dafür klappt es bei Annemarie mit den notwendigen Alltagsverrichtungen gerade gut *auf Holz klopf*

Hallo,

hier ist Ferienmodus...aber ab morgen wird wieder langsam an der Uhr gedreht...heute hat die große bis 10:20 Uhr geschlafen...morgen dürfen sie um 8 aufstehen, damit man sich langsam wieder an die schulzeit gewöhnt...Lagerkoller ist Gott sei Dank bisher weitesgehend ausgeblieben...

Redviela, danke. Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen, zwischen den Jahren war mein Doc im Urlaub und der Vertretung trau ich nicht, der hab ich letztens Diagnose und benoetigte Medis diktiert, sie hat mich nicht mal abgehoert oder angefasst...

Hier ist ab morgen wieder Schule.

Gute Besserung, Schäfchen!

Status hier - immer noch entspannt von dem thermentag am Sonntag und zufrieden weil ich den ersten Arbeitstag im neuen Jahr trotz unvorhersehbarer Schwierigkeiten gut gemeistert habe :)

Zurück
Oben